Fire TV Appstore nach Update auf 'Autoupdate AN'

  • Hinweis für die Fire TV u. Fire Stick Nutzer, ist vermutlich NICHT Kodi-relevant:

    Also es gab unlängst wieder so (vermutlich) 'Mini'-Komponenten Updates für Fire TV u. Fire Stick. Dabei gab es ua.Veränderungen am Appstore. Unter Einstellungen > Apps > Appstore kann man jetzt Cloud-Apps also nichtinstallierte aus der Übersicht ausblenden, ist mir bisher nicht aufgefallen jedenfalls.
    Was aber definitiv noch dabei passiert - Automatische Updates wird 'ungefragt' auf 'AN' gesetzt. Unschön.
    Ich hatte das heute und gestern auf einem Stick 1.Generation und auch auf nem FTV 4K - diese viereckige Streichholzschachtel. Jeweil hinterher gemerkt beim öffnen der guten alten Youtube App Version 2.0.58, die letzte ohne Browsergedöns. Macht halt jetzt Arbeit das wieder zurückzubasteln was aber nach wie vor funktioniert.
    Ok, sonnige Grüße aus BERlin sendet euch Klaus Mähdorn Travolta

  • Deine genannten Einstellungen hatte ich schon beim Kauf meines 4k Sticks beim Durchforsten der Einstellungen drin gehabt. Demzufolge ist es Dir in der Tat wohl noch nicht aufgefallen.

    Dafür ist mir aufgefallen, dass das ADB-Debugging nicht mehr zuverlässig erkannt wird. Zumindest von der App Easy Fire Tools.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!