Skin des Wiedergabe Players ändern

  • hallo,


    ist es möglich den Wiedergabe (Player) Skin zu ändern ohne den kompletten Skin zu verändern
    (z.b.

    aeon nox silvo 7.0.1 als Hautpskin und von Embuary nur der Wiedergabe (Player) Skin)

    wie stehle ich das an?

  • Das wird schwierig weil die Skindateien meistens miteinander agieren. (also eine Datei inkludiert die andere)
    Du müsstest die Videofullscreen.xml und VideoOSD.xml austauschen im Skinordner. Aber wie gesagt das wird so nicht funktionieren.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (14. Juni 2019 um 18:53)


  • Dieses Menu meine ich okay das,dass irgenwie im skin verflochten ist habe ich mir schon gedacht aber irgenwie müsste man das ja ändern können wurde ja auch geschrieben also kann man es auch umschreiben oder tausche ich mich da ??

  • Sicher du kannst die Includes raussuchen und an den anderen Skin anpassen der dann andere Namen für Variablen hat und das zu Darstellungsfehlern führt.
    Also ohne Hand anzulegen wird das nichts, wie ich oben schrieb.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!