Serie 32mal enthalten

  • Hallo zusammen,
    benutze Emby for Kodi 4.0.27a
    Coreelec 18.2 auf Odroid-C2

    jetzt habe ich durch Zufall gesehen, dass eine Serie 32mal in Kodi eingetragen ist.
    Habe die Serien-DB schon mehrfach reparieren lassen, Serie entfernt, erneut reparieren lassen. Ich bekomme diese Einträge einfach nicht entfernt. Was mich auch wundert, warum diese als gesehen makiert sind, obwohl ich diese noch nicht geschaut habe.

  • Falsche Adresse hier für sowas. Das muss is ins Kodi Board auf emby.media + [definition='1','0']log[/definition].

    Versteh ich das richtig, selbst wenn du die Serie auf Emby entfernst, wird das gesycned?

    Mach mal ein Datenbankreset in Kodi samt Einstellungsrest und wähle beim Wizard "Leere TV Shows syncen?" -> NEIN aus. Was dann passiert.

    Ich vermute, dass hier irgendein Murks in deiner Emby DB existiert.

    Edit:
    In Versionen davor war ein Bug, der Duplicates erzeugen konnte. Repair fixed das nicht. Musst die DB wipen, wie ich gesagt habe.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

    Einmal editiert, zuletzt von sualfred (9. Juni 2019 um 10:10)

  • Auf dem Server war es korrekt ohne Probleme.
    Ob sie nochmal gesynct wird weiß ich nicht. Sehe nur das die Einträge immer noch vorhanden sind.
    Bei einem wipe muss alles neu gesynct werden korrekt?

  • Auf dem Server war es korrekt ohne Probleme.
    Ob sie nochmal gesynct wird weiß ich nicht. Sehe nur das die Einträge immer noch vorhanden sind.
    Bei einem wipe muss alles neu gesynct werden korrekt?

    Arrrr, alles weg. Logisch. Jetzt die Musik wider syncen dauert einen Tag.

    Einträge sind jetzt weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!