Emby - PlugIn TuneIn

  • Tach zusammen,

    hatte eigentlich gehofft das TuneIn PlugIn würde akzeptabel funktionieren. Bei mir zeigt es nur leider nach dem Aktualisieren ausschließlich im Bereich "Local Radio" / "Stations" die in meiner Umgebung befindlichen Radiosender an. Wenn ich jedoch andere hinzufügen möchte finde ich so keine Möglichkeit. Die Favoriten von TuneIn importiert er ebenfalls nicht, obwohl ich meinen Username im PlugIn eingegeben habe.

    Hat jemand Erfahrung mit dem PlugIn oder sollte man derzeit noch lieber auf andere Software hierfür zurückgreifen (LMS etc.), bzw. wie habt ihr sowas bei euch gelöst?

    LG
    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Hab das eben mal kurz probiert und gleich wieder weg. Irgendwas mit Shoutcast wäre gut, da gibt es genug Auswahl an Internetradios.

    Spoiler anzeigen

    Server: Supermicro mit 2xXeon E5-2690v2 und 128GB RAM, Emby-Server, Plex-Server, Tvheadend. Ubuntu-Server 18.04 LTS, ZFS-Datengrab

    Workstation Threadripper 2950x mit 32GB RAM

    Client: 2x X96 Libreelec mit Kodi 18.1

  • So die Anfrage hat sich erledigt, ich habe es deinstalliert, da mein Emby sehr instabil geworden ist nach der installation.

    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!