Anmeldung zweiter Benutzer

  • Hallo Zusammen,

    bisher habe ich meine Fragen immer über die Suche bei Euch selber beantworten können -> Vielen Dank :thumbup: . Leider habe ich bei meinem aktuellen Problem keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

    Heute habe ich Libreelec auf die neueste Version aktualisert. Das Update wurde mittels der Installtionsanleitung von Libreelec auf einem Raspberry Pi 3 durchgeführt. Sowohl nach der Installation als auch nach dem Einlesen der Medien und Installation von Addons, habe ich ein zweites Benutzerprofil erstellt. Hier bin ich nach der Anleitung von Tutonaut vorgegangen. Leider kann ich das zweite Profil nicht aufrufen. Beide Profile sind aber beim Anmeldebildschirm auswählba . Auch die Passwortabfrage und -eingabe funktioniert bei beiden. Aktiviert wird aber nur das Masterprofil :cursing: .

    Kennt Ihr das Problem? Falls Ihr noch Daten für die Fehlereingrenzung benötigt, bitte sagen.

    Vielen Dank und Gruß,

    Michael

  • Nicht direkt bei Libreelec, aber auch bei Kodi für Android (getestet auf Nvidia Shield und Amazon FireTV Stick 4k) klappt der zweite Benutzer nicht, wenn man beim Erstellen die Einstellungen des Master Users übernimmt. Erstellt man einen komplett neuen Benutzer funktioniert es.

    Da scheint bei KODI das Problem zu liegen. Evtl. ist das ja bei Libreelec genauso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!