Android Handy Backup

  • Hallo

    Ich habe in meinem Netzwerk 4 Android Handys zu sichern(Bilder)!
    Ich suche eine Lösung da ich mein Server per wol betreibe und sie soll zeitgesteuert sein!

    Kann mir jemand ein Programm empfehlen habe schon viel ausprobiert aber leider noch nicht das richtige gefunden!

  • Hallo,
    Benutzt du unraid? Ich hatte bis vor kurzem den Nextcloud Docker installiert. Da gibt es Aops für android und iOS mit vielen nützlichen Funktionen, wie dem automatischen Foto Upload. Der hat bei mir in letzter Zeit such otoblemlos funktioniert.

    Sonst einfach mal im Playstore nach "PhotoSync" suchen. Habe ich zwar noch nicht ausprobiert hört sich aber gut an.

    Hoffe ich konnte helfen, sonst frag einfach nochmal genauer nach. :thumbup:

  • Hallo,
    Benutzt du unraid? Ich hatte bis vor kurzem den Nextcloud Docker installiert. Da gibt es Aops für android und iOS mit vielen nützlichen Funktionen, wie dem automatischen Foto Upload. Der hat bei mir in letzter Zeit such otoblemlos funktioniert.

    Sonst einfach mal im Playstore nach "PhotoSync" suchen. Habe ich zwar noch nicht ausprobiert hört sich aber gut an.

    Hoffe ich konnte helfen, sonst frag einfach nochmal genauer nach. :thumbup:

    ja nutze unraid
    Photosync habe ich schon getestet,aber die App hat keine wol Funktion!
    Unterstützt nextcloud wol?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!