Bester Scraper für TV Serien ? (deutschsprachige Daten)

  • Hi,
    da der TVDB Scraper ja anscheint nicht mehr funktioniert wollte ich mal fragen ob ihr einen guten anderen Scrapper, speziell für TV Serien kennt?

  • TVDB geht bei mir sehr gut !!!
    Habe damit heute noch Staffeln von Will & Grace, Scrups und Weeds eingescannt.

    Einen besseren Scanner für Serien gibt es nicht. Wüsste nicht mal das es überhaupt einen anderen gibt außer für Anime.

    EDIT: Gerade eben nochmal getestet und stimmt derzeit geht der Scraper wirklich nicht. Aber heute morgen oder mindestens gestern lief er noch sehr gut.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Schau bei deinem Link mal aufs Datum das ist schon 9 Monate her ...
    Mag sein das er damals mal eine Weile nicht ging.
    Derzeit kommt bei mir aber auch keine Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist, wie sonst wenn der Scraper mal nicht so ganz will. Sondern er findet einfach kein Suchergebnis.
    Kein Plan ob die wieder was umgestellt haben, an den Servern rumspielen, oder einfach nur überlastet sind.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!