Artwork Beef Interpreteninfos für Musik auf dem NAS

  • Ich habe ein kleines Problem mit dem Artwork Beef und einem Extra Verzeichnis für die Interpreteninfos.
    Die Interpreteninfos habe ich ausgelagert auf mein NAS, um von allen Geräten (WindowsPC und zwei Nvidia Shield) darauf zugreifen zu können.
    Sobald ich Artwork laufen lasse (für meine Musik), bekomme ich im LOG jede Menge Fehlermeldungen der Art

    2019-05-15 15:54:53.495 T:19168 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting smb://USERNAME:PASSWORD@Nas/artistinformation/Lonnie Donegan/

    Dies passiert sowohl auf dem WindowsPC als auch auf den Shields
    USERNAME:PASSWORD wird genauso in dem Log ausgegeben, obwohl ich das Login korrekt unter Dateimanager eingestellt habe und auch eine rudimentäre Füllung erfolgt, sobald ich über Musik die einzelnen Alben anzeige, die Füllung also via Artist Slideshow erfolgt.

    Eine Suche hat bisher nichts passendes für mich ergeben, obwohl ich schon etliches probiert habe (zB IP-Adresse statt Name des NAS) etc.
    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich, was ich probieren könnte?

    Vielen Dank im Vorraus

    Infos, die evtl. benötigt werden:
    Kodi 18.2 aktuell
    AEON MQ8 Skin
    NAS-Einbindung via Netzwerk
    PC: Windows 10/1809
    Shields: aktuelles Android Pie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!