Bestellung Amazon.com (International) Versand nach Deutschland (Paketweiterleitung)

  • Hallo und guten Abend zusammen,

    hat zufällig jemand eine Ahnung (oder gar eine US Adresse), an die ich Sachen von Amazon liefern lassen kann (99% Kleidung und Schuhe), welche dann nach Deutschland geschickt wird (klar, Versandkosten anch Deustchland, Steuern, Zoll, usw kommen oben drauf...)?
    Es sind keine Unmemngen, normaler Bedarf ener Frau... :)
    Sprich, jetzt hat sich meine Liebste eine Gesamtsumme von rund 130 Euro rausgesucht, zwei paar Schuhe, Bikini, Kleid, und so was...

    Dummerweise gibt es diese Modelle nicht in Deutschland zu kaufen, weshalb sie eben auf amazon.com (in der App auf internation gestellt) rausgesucht hate.
    Und jetzt mussten wir mit Bedauern feststellen, dass 7 von 8 Sachen nicht nach Deutschland geliefert werden... *grml*


    Vielleicht kann da ja jemand weiterhelfen...


    Grüße
    Acid

  • Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Produkte direkt von Amazon (also nichs vom Marketplace) weltweit versandt werden. Die Händler auf dem Marketplace, die machen internationalen Versand so gut wie nie mit ...

    Wer ist denn der Verkäufer eurer gewünschten Produkte?

  • Ich war mal so frei und hab ein paar Sachen gescreenshootet :)

    Sind halt wirklich irgendwelche Händler, welche sogar teilweise Lieferzeiten in die USA von 2-3 Wochen haben (deshalb vermute ich hier die China Händler wie beim deutschen Amazon).
    Von den 9 Produkten im Warenkorb kommt bei 8 dass der Händler nicht nach Deutschland liefert und ich eine andere Adresse eingeben soll.

    Was halt echt schade und blöd bei der Sache ist, man wählt in der App aus: international mit Versand nach Deutschland und bekommt dennoch Produkte angezeigt die eben nicht nach Deutschland verschickt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!