Nur noch Safe Mode (Master User defekt?)

  • Guten Abend nerds,

    seit ein paar Tagen bekomme ich LibreElec auf meinem Raspberry Pi 3 nur noch in den safe mode gestartet.
    Passiert ist das wohl nach ein paar Addon Updates, keine Ahnung mehr welche das waren.
    Habe dann gestern Abend mal von 9.0.1 auf 9.0.2 geupdatet, jedoch ohne Erfolg.

    Hier mal ein [definition='1','0']log[/definition].

    Vielen Dank im voraus :thumbup:

    Raspberry Pi 3b//LibreELEC9//Kodi 18//
    Nvidia Shield K1// Kodi 18//
    H96 Max X2//Android 8.1//Kodi 18
    Windows 10//i7 8700//GTX1080//Kodi 18/

  • Hi,

    du hast in /storage einen Ordner Names .Kodi und nun auch einen Ordner Namens .kodi.FAILED.

    Lösch aus dem Ordner .kodi.FAILED mal die guisettings.xml. Danach löscht du den .kodi Ordner und
    benennst den .kodi.FAILED nach .kodi um. Nun neustarten und hoffen :)

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • Hi,

    du hast in /storage einen Ordner Names .Kodi und nun auch einen Ordner Namens .kodi.FAILED.

    Lösch aus dem Ordner .kodi.FAILED mal die guisettings.xml. Danach löscht du den .kodi Ordner und
    benennst den .kodi.FAILED nach .kodi um. Nun neustarten und hoffen :)

    Danke für die Antwort.
    Doch leider gibt es keinen .Kodi Ordner im storage. Oder habe ich da was falsch freigegeben ?

  • Kenn mich da mit der Windows Freigabe nicht aus. .kodi ist auf jeden Fall ein versteckter Ordner...
    Ich habe das bei mir aber einfach über der Dateimanager in Kodi sellbst gemacht. Aber auch dort muss
    man die "versteckten Ordner anzeigen" Option in den Einstellungen aktivieren.

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • So gings.

    Hi,

    du hast in /storage einen Ordner Names .Kodi und nun auch einen Ordner Namens .kodi.FAILED.

    Lösch aus dem Ordner .kodi.FAILED mal die guisettings.xml. Danach löscht du den .kodi Ordner und
    benennst den .kodi.FAILED nach .kodi um. Nun neustarten und hoffen :)


    Hat Funktioniert! Vielen Dank!
    Allerdings war im .kodi.FAILED keine guisettings.xml vorhanden, so habe ich einfach mal die pofiles.xml gelöscht (Diese hatte 0B) gelöscht.
    Danach direkt wieder in den SafeMode gestartet -> direkt Neugestartet -> Kodi lief wieder wie eine 1

    Komische sache :?:

    Raspberry Pi 3b//LibreELEC9//Kodi 18//
    Nvidia Shield K1// Kodi 18//
    H96 Max X2//Android 8.1//Kodi 18
    Windows 10//i7 8700//GTX1080//Kodi 18/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!