Suche App/Software um Galaxy S5 zu klonen

  • Moin zusammen,

    ich probiers hier mal mit einer recht speziellen Frage...

    Da mein Sohn sein Handydisplay geschrottet hat, habe ich ein identisches Galaxy S5 besorgt und möchte nun das komplette System überspielen. Auf beiden hab ich jetzt TWRP und Resurrection Remix ROM mit Rootzugang drauf. Allerdings ist das große Problem, dass ich die Data-Partiton inklusive /Data/Media nicht per TWRP sichern kann.
    Ich suche als eine App um die Daten notfalls im laufenden Android zur SD-Karte zu überspielen. Was könnt ihr da empfehlen?
    Oder gibts eventuell einen Workaround um es doch noch mit TWRP zu machen?

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

  • Das läuft leider nicht auf dem Quellgerät, stürzt sofort ab beim Öffnen. Ich versuche mal ob ich per ADB was hinbekomme...

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!