Minix NEO U9-H Oder eine andere Alternative ?

  • Hallo,

    Im kodi.tv Forum gibt es ja einen Thread indem der „ Minix NEO U9-H „ empfohlen wird nach der „NVIDIA Shield“.

    Gibt es bessere „China Geräte“ Alternative ?

    Ich brauche schon etwas Dampf, ich habe eine große Film & Serien Datenbank, und möchte den „aeon mq8“ ruckel frei nutzen.

    Also gibts da etwas besseres an „China Boxen“ ?

    Keine Shield, das die besser ist, ist klar.

    Danke

  • Also die Minix Neo u9-h ist erstmal nur eine S912 Box, daher wirst du mit anderen Boxen mit dem selben Chipsatz die selbe Leistung bekommen.
    Wenn dir diese Box zu teuer ist such bei Ebay/amazon mal nach S912- Du wirst sie eh so oder so von Android auf Coreelec umflashen wollen.

    Mit Aeon MQ8 hab ich selber aber keine Erfahrung.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Also die Minix Neo u9-h ist erstmal nur eine S912 Box, daher wirst du mit anderen Boxen mit dem selben Chipsatz die selbe Leistung bekommen.
    Wenn dir diese Box zu teuer ist such bei Ebay/amazon mal nach S912- Du wirst sie eh so oder so von Android auf Coreelec umflashen wollen.

    Mit Aeon MQ8 hab ich selber aber keine Erfahrung.


    Hey

    Ne zu teuer ist mir da nichts, das spielt erstmal keine Rolle. Mir geht da wirklich um die beste Box die es so gibt.

    Ja ich habe diverse gefunden aber weiß halt nicht welche da wirklich gut ist und welche nicht.

    Ja das umflashen ist mir klar.

    Deswegen die Frage hier im Forum.

  • Da wäre dann auch noch die Odroid N2 die soll sehr viel Power haben und eine frühe Version von CoreElec läuft auch drauf.

    ############################ LibreELEC/CoreELEC TV-Boxen #############################
    Amlogic: Mecool K2 Pro 2/16GB, Beelink Mini MXIII II 2/16GB
    Amlogic NG: X96 Max 2/16GB, A95X Max 4/64GB, X96Air 4/32GB
    HTPC: Intel NUC7CJYH - Milhouse LibreELEC-Build
    ########################################################################

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!