Seit defektem NAS keien Cover mehr

  • Hallo,

    vor einiger Zeit ist mein NAS gestorben. Welche Kodi version das war weiss ich nicht mehr, aber die Version der movies Datenbank war 107. Ein Backup zur Wiederherstellung hatte ich.

    Ich nutze die Gelegenheit und tauschte die Clients ebenfalls alle aus, bzw. setzte sie neu auf. Sie Dabe handelt es sich um ein raspi, Windows und OpenElec.

    Nun ist mein Problem dass auf allen Clients alle Filme, Informationen und Darsteller einwandfrei vorhanden sind, aber die Cover und Fanart fehlen (s. Anhang).
    Manuell über das Kotextmenü kann ich zuweisen, aber für alle manuell würde ich dies ungern tun.

    Meine Verzeichnisstruktur bei allen Filmen ist:

    Generell habe ich den Eindruck das der Cache gar nicht erstellt wird. Der Ordner mit den Thumbnails bleibt leer und die Textures13.db hat nur 36kb.

    Hat jemand einen Tipp wie ich das Erstellen des Caches manuell anwerfen kann oder sonstwie wieder zu meinen Covern komme? Aktuell nutze ich Kodi 18.2

    Viele Grüße
    eclere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!