Staffeln reduzieren (hide) funzt nicht

  • An die Entwickler:

    Weiß nun nicht, ob es am Anwender selbst liegt. ;) Die Staffelreduzierung (immer ohne Staffelmenü direkt zu den Episoden) in den Settings:

    funktioniert leider nicht. Im Original Skins (Leia18.1) funktioniert das korrekt. Hat eine Serien nur eine Staffel und die Episoden liegen auch in dieser Ordnerstruktur (z.B. Staffel1) klappt das im Rapier Skin. Hat eine Serien allerdings Staffel 1 /2 usw. zeigt Rapier trotzdem weiterhin an:

    Geht man dann über den Staffelordner in die Episoden, wird zudem durch diesen Bug kein Serientitel oben links angezeigt:

    Bei nur einer Staffel, wo korrekt in die Episoden gesprungen wird, klappt diese Anzeige:


    Woran könnte dies liegen und wie kann man das beheben?

    Vielen Dank. (derzeit ist der Rapier Skin uptodate 11.2.35 )

    | Odroid-C2 - LE Leia 18.2 - Pi3 & Pi4 LibreElec Leia | NAS: Syn DS718+ 16TB| DS216II 12TB | TMM --- TV: LG 50UK6470 4k |

  • :) also bei mir funktioniert es wie erwartet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist allerdings Kodi 18.2 - Skin Version 11.2.36
    Habe Gade's Dev Repo installiert - Vieleicht auch was für dich.Link

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Mhh dachte ich mir gerade auch ;)

    https://github.com/gade01/Rapier/blob/master/changelog.txt

    Könnte das repo 2.1.1 mal installieren und auf 12.0.1 updaten. Ok 18.1, habe das aktuelle 9.0.1 LibreELEC drauf, da ein Odroid C2. Milhouse hat das ja noch nicht. Ich versuche mal alles auf den neusten Stand zu bringen und berichte wieder, danke Dir.

    | Odroid-C2 - LE Leia 18.2 - Pi3 & Pi4 LibreElec Leia | NAS: Syn DS718+ 16TB| DS216II 12TB | TMM --- TV: LG 50UK6470 4k |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!