Triple-Folge mit Serien-Scrapper richtig erfassen?

  • Moin,

    die Überschrift sagt es bereits. Ich möchte eine Triple-Folge mit dem Serien-Scrapper erfassen.
    Das Problem ist, im deutschen Fernsehen lief die Folge als 3-Teiler, bei http://www.thetvdb.com ist die Folge aber nur als Doppel-Folge vorhanden.
    Und so werden die ersten beiden Folgen sauber erkannt, der Rest natürlich nicht.

    Es handelt sich um Battlestar Galactica, Staffel 4, letzten beiden Folgen "Götterdämmerung".

    Habt Ihr ne Idee, wie ich das lösen könnte?

    Danke für die Hilfe.

    minbari

  • Cool, Dankeschön. Ich will auch noch eine extra Rubrik "Dokus" anlegen. Da muss ich das auch manuell anlegen. Da gibt es über den Scrapper auch meist keine Infos. Allerdings möchte ich, dass die Dokus dann auch in dieser Rubrik Dokus auftauchen und nicht unter Filme.....

  • Du musst die Datei bei der Serienfolge speichern und vermutlich die Serie vorher woanders hin verschieben und die Datenbank bereinigen bevor er sie neu erkennt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!