Bildschirm geht aus und an, aus und an

  • Hallo Kodi-Freunde,
    ich habe einen Raspberry Pi 3 mit Kodi 18 Leia am laufen. Die Daten bekommt er via Emby und Smb Pfade. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich etwas abspiele und dann die zurück Taste betätige um ins Menü zu kommen (während der Wiedergabe) geht das Bild aus und an... Manchmal auch ganz aus... Und bleibt es bis ich die Wiedergabe stoppe. Das selbe Problem ergibt sich auch wenn ich die Wiedergabe pausiere und sich das Overlay mit Cover usw. öffnet.
    Das besagte Problem tritt allerdings nur bei den den Skins Aeon Nox Silvio und Aeon MQ 8 auf. Beim originalen Estuary und Estuary Mod V2 nicht. Hatte es damals beim MQ 7 auch schon da allerdings keine Lösung gefunden. Nun habe ich gedacht ich wende mich mal mit meinem Problem an euch.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee zum Lösungsansatz :thumbup:

    Liebe Grüße,
    Sören :love:

  • Okay danke für die schnelle Antwort ich schaue direkt mal nach. Ich meine bei mir ist 60 Hz eingestellt.
    Berichte gleich :thumbup:

    Edit:
    Das ist doch verhext. Jetzt nachdem ich KODi neu installiert habe mit Estuary Mod V2 und DANACH Aeon MQ 8 drauf geschmissen habe läuft es ohne das ich was verstellt habe ?(
    Aber es läuft und das ist die Hauptsache :thumbup:
    Danke für die Mühe trotzdem.
    Falls das Problem wieder auftaucht und ich es mit deinem Tipp lösen kann sag ich bescheid :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!