[Release] Amazon Music

  • Hi @Weri, gute Nachrichten...ich habe den Punkt gefunden und korrigiert. Amazon hat den Service Endpunkt geändert und darüber hinaus die komplette Historie entfernt, d.h. vergangene Spiele stehen nicht mehr zur Verfügung. Gerade versuche ich neben dem aktuellen Spieltag noch den folgenden anzeigen zu lassen, ohne dass dieser abgespielt werden kann, quasi als Vorschau.
    Sobald das Paket fertig ist gibts ein Versionsupdate und mit diesem muss das Addon auf jeden Fall zurückgesetzt werden, da noch ein paar andere Änderungen eingeflossen sind. Ich aktualisiere diese Nachricht wenn es soweit ist.

    Edit:
    Die neue Version steht jetzt bereit. Bitte das Addon zurücksetzen, sonst kommen Fehlermeldungen [ad]

    Einmal editiert, zuletzt von spacy (11. September 2020 um 21:51)

  • Da es sich um Android (5.1.1) handelt ist das leider nicht möglich. Im Inputstreamhelper erscheint „Widevine CDM ist in Android eingebaut“ Als Version ist die 2.4.5 angegeben. M.E. ist bereits die aktuellste Version installiert. Denselben Fehler bekomme ich übrigens auch auf meiner Shield TV Pro mit Android 9. Die Songs kann ich aber ganz normal abspielen.
    Gruß Weri

  • Ich kann es reproduzieren, allerdings funktioniert auf meinem Handy keine Wiedergabe, auch nicht die der Songs...und ich teste fast ausschließlich nur mit meinem Ubuntu Rechner.
    Vermutlich muss ich eine OS-Weiche einbauen, das muss ich mir genauer ansehen...irgend was ist ja immer [bn]

  • @Weri, ich habe soeben die Version 0.1.4 released, damit sollte die Wiedergabe des Fussballs funktionieren..hatte auch den Wiedergabefehler bei mir gefunden...man muss eben noch inpustream.adaptive aktivieren [dy]
    Vergangene Spiele werden doch noch gezeigt, sind momentan jedoch nicht abspielbar...das schaue ich mir als nächstes an, aber nicht mehr heute [ad]

  • Was ich gebastelt hatte funktioniert schon, aber als du getestet hattest, waren vermutlich alle Spiele schon beendet. O.a. Erweiterung habe ich nun doch schon vorgenommen, damit sollten vergangene Spiele in der Zusammenfassung nachhörbar, alte Konferenzen nicht mehr hörbar und ebenso künftige Spiele noch nicht hörbar sein. Live Spiele und Konferenzen sind natürlich streambar. Bitte noch einmal testen.

    Edit: Das ist jetzt die Version 0.1.5

  • Guten Morgen @spacy,

    ich habe folgendes bezüglich Fussball bislang unter Android mit der Version 0.1.5 unter Kodi 18.8 getestet:

    - vergangene Spiele in der Zusammenfassung nachhörbar --> funktioniert
    - alte Konferenzen nicht mehr hörbar und ebenso künftige Spiele/Konferenzen noch nicht hörbar --> funktionert
    - LIVE Spiele und LIVE Konferenzen kann ich erst heute ab 18:00 Uhr testen, da erst zu disem Zeitpunkt wieder LIVE gestreamt wird --> offen

    Eine kleine Sache ist mir dabei noch aufgefallen: Aktuell sind die Fussball-Kategorien: "Champions League" uns "SuperCup" leer, was ja korrekt ist da aktuell noch keine Spiele geplant sind.
    Beim Aufruf erscheint aber eine Fehlermeldung (siehe Log). Vielleicht könnte man diese noch abfangen bzw. einfach die leere Kategorie ohne Inahlt ausgeben.

    Edit:
    Die restlichen Funktionen, wie bspw. das Abspielen der Songs funktioniert natürlich auch weiterhin.

    Danke und Gruß Weri

  • Guten Morgen @spacy,

    ich habe folgendes bezüglich Fussball bislang unter Android mit der Version 0.1.5 unter Kodi 18.8 getestet:

    ....
    - LIVE Spiele und LIVE Konferenzen kann ich erst heute ab 18:00 Uhr testen, da erst zu disem Zeitpunkt wieder LIVE gestreamt wird --> offen

    Danke und Gruß Weri

    Also @spacy leider keine guten Nachrichten: Das Verhalten bei Fußball LIVE Streams sowohl bei der Konferenz als auch den Einzelspielen ist unter Android immer noch dasselbe, KODi stürzt nach wie vor komplett und muss neu gestartet werden. Anbei noch einmal das erweiterte Log-File dazu.
    Gruß Weri

    PS: Die Sache mit den leeren Kategorien passt jetzt in der Version 0.1.6 :thumbup: Danke!

  • Hm...das ist natürlich eine sehr alte Android Version und auch noch 32bit...weiß nicht ob das hier eine Rolle spielt, aber das kann ich nicht testen.
    Verwegene Frage und auch nur um andere Fehler auszuschließen, das Gerät wurde zwischendrin auch mal komplett neu gestartet? Verglichen mit meinem Smartphone (Android 9, 64bit, frische Kodi Installation) konnte ich nicht soo viele Unterschiede im Log erkennen.
    Vielleich hat noch ein anderer mal die Chance den Fußball-Teil zu testen...ggf. kann man darüber den Fehler eingrenzen.

  • Hi @spacy, wenn ich das richtig verstehe:

    ...Verglichen mit meinem Smartphone (Android 9, 64bit, frische Kodi Installation) konnte ich nicht soo viele Unterschiede im Log erkennen...

    hat es auf deinem Smartphone mit Android 9 und 64bit funktioniert?! Ich hatte bereits mit einer früheren Version (glaube es war die 0.1.3) das Addons auf meiner Shield TV Pro (ebenfalls Android 9 u. 64bit) getestet und bin zum demselben Ergebnis gekommen, wie im letzten Kommentar von mir beschrieben. Bin damit davon ausgegangen, dass es nicht an der (alten) Android-Version 5 liegen kann...

    Werde aber noch einmal verschiedene Konstellationen mit und ohne Neustart bzw. verschiedene Android Versionen testen. Leider ist dies aber erst wieder ab Freitag 18:00 Uhr mit Beginn der 2. Bundesliga möglich :/
    Gruß Weri

  • Kann mich nicht mehr anmelden:

    Und seit jeher will das Addon ständig dass ich die Nutzerdaten neu eintrage. Wird da eine dauerhafte Verbindung gehalten und das scheitert wenn andere, entfernte Geräte den Dienst nutzen?

  • Code
    2020-09-18 11:35:56.514 T:140293324093184   ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.audio.amazonmedia/
    2020-09-18 11:35:56.531 T:140296454772864   ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.audio.amazonmedia/) failed

    Wirft denselben Fehler, sieht aber in der [definition='1','0']log[/definition] anders aus. Kannst du bitte etwas implementieren, dass die Nutzerdaten non-plain gespeichert werden, jedes mal erneut eingeben treibt mich noch in den Wahnsinn. ;)

  • Das Addon speichert doch schon von Anfang an die Zugangsdaten. Die Fehlermeldung zuvor bezog sich auf die Umlaute, die nicht richtig dargestellt wurden, aber das ist jetzt was ganz neues.
    Was hast du für eine Umgebung? Handy, Rechner, welche Version?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!