[Release] Amazon Music

  • So @spacy hier mein erweiterter [definition='1','0']log[/definition]

    Dateien

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hi ihr beiden,

    ich habe eine weitere Option in den "Settings" eingebaut. Damit ist es jetzt möglich das erweiterte [definition=12,8]Logging[/definition] kompfortabel zu aktivieren und auch wieder zu deaktivieren.
    Mit dieser Option werden die Antworten von Amazon ins Log geschrieben und das gibt mir die Möglichkeit die gemeldeten Fehlerchen im Detail analysieren zu können.
    Bitte bedenkt mit Aktivierung des Loggings wird das Kodi-Log sehr schnell sehr groß. Daher sollte es wirklich nur zur Bereitstellung von Details im Fehlerfall aktiviert werden.

  • Ok hab ich gemacht. Hier dann das neue [definition='1','0']log[/definition]. Hoffe es hilft bei der Fehlersuche.

    Dateien

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Gerne doch. Kann man wenigstens einen kleinen Beitrag leisten.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Das hilft ungemein, man kann nicht alles in der eigenen Umgebung testen.
    Habe soeben ein neues Release bereitgestellt. Damit sollte das Datumsproblem gelöst sein und wenn nicht muss ich die Lösung auf eine andere Art einbauen.
    Interessant, dass Amazon bei einigen Alben kein "Release Dates" hinterlegt haben, sieht ein wenig nach fehlenden Metadaten aus.

  • Zum Beispiel bei "Alben gekauft" werden zwar alle Songs angezeigt von einen Album...aber halt nur die Songs die man davon gekauft hatte abgespielt...welches ja auch richtig ist...bloß die Songs die man von diesen Album nicht gekauft hatte.... sollten dann ausgeblendet werden.

    Ok, d.h. von einem Album wurden nur Teile gekauft, aber es wird alles angezeigt. Damit ist natürlich das Abspielen von den nicht gekauften Songs nicht möglich.
    Aktuell filtere ich nur auf das Album, hierfür bräuchte ich auch noch einmal ein (erweitertes) Logfile.

  • So, ich nun auch :)
    Ich muss leider immer etwas warten mit dem Updates. Irgendwie will das nicht so schnell. Einen Tag später ging es dann.


    Bei mir klappt fast alles! Nur bei der Suche nach Künstler gibt es dann beim Abspielen dann eine Fehlermeldung.
    Ein Log werde ich nachreichen.

    Wäre evtl. eine farbliche Hervorhebung von gekauften und Unlimitet Alben/Liedern möglich?
    Z.B.
    Gekauft gelb
    Unlimitet orange


    Ich vermisse auch sehr das "zuletzt gehört". Und zwar die einzelnen Alben in der Übersicht. Nicht die einzelnen Lieder.
    Zum Beispiel fange ich am PC das Hören an und möchte später am TV weiter machen.
    Wenn dazwischen jetzt wer anders etwas hört, dann ist der Faden weg.

    Vermisse ebenfalls "Playlist denen ich folge" .


    :thumbup:
    Tolle Arbeit von dir!

    RaspberryPi 3+ | Kodi 19 Milhouse mit Amazon & Netflix

    Einmal editiert, zuletzt von Simag (5. Juni 2019 um 11:57)

  • Ok, d.h. von einem Album wurden nur Teile gekauft, aber es wird alles angezeigt. Damit ist natürlich das Abspielen von den nicht gekauften Songs nicht möglich.Aktuell filtere ich nur auf das Album, hierfür bräuchte ich auch noch einmal ein (erweitertes) Logfile.

    Was das angeht könnte man doch die nicht gekauften hellgrau "ausblenden" oder durchgestrichen anzeigen lassen. Oder?
    Somit wüsste man was in dem Album noch fehlt.

    RaspberryPi 3+ | Kodi 19 Milhouse mit Amazon & Netflix

  • @spacy leider keinen Erfolg gebracht die neue Version.

    Dateien

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • PM mit dem Log ist raus.

    Es ist schon eine echte Erleichterung mit dem Umschalter für das erweiterte Log. 8o
    Ich hab es noch mit dem Kodi Logfile Uploader versucht. Der hat leider nur 1x funktioniert und nun nicht mehr. :wacko:

    Gibt es ein Addon welches das Log auf einen eigenen Server oder einen Ordner im Netzwerk kopieren kann?

    RaspberryPi 3+ | Kodi 19 Milhouse mit Amazon & Netflix

  • Tolle Arbeit von dir!

    Vielen Dank dafür...das ist mein bescheidener Beitrag der Open Source Community etwas zurückzugegeben.
    ...auch vielen Dank an euch für die bisher gemeldeten Fehler und Fehlerchen. Ich werde mir das alles mal in Ruhe ansehen und versuchen entsprechende Lösungen zu entwickeln.

    @Construktor, ich hatte es bereits befürchtet...das war einer der Momente in dem du genau weißt dass es nicht funktionieren wird und dennoch machst du weiter. :rolleyes:

  • Vielen Dank dafür...das ist mein bescheidener Beitrag der Open Source Community etwas zurückzugegeben....auch vielen Dank an euch für die bisher gemeldeten Fehler und Fehlerchen. Ich werde mir das alles mal in Ruhe ansehen und versuchen entsprechende Lösungen zu entwickeln

    @Construktor, ich hatte es bereits befürchtet...das war einer der Momente in dem du genau weißt dass es nicht funktionieren wird und dennoch machst du weiter. :rolleyes:

    Danke dir dafür das du dran bleibst.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Danke Dir @spacy es läuft! Danke!

    Kannst du noch neue Alben hinzufügen?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • ...na da hat wohl der Fehlerteufel zugeschlagen...zwei Fehler ausgebaut und dafür einen neuen eingebaut. Sorry.
    Es ließen sich einige (alle?!?) Playlists nicht abspielen. Den Fehler habe ich soeben korrigiert und in dem Zusammenhang gleich noch ein neues Feature veröffentlicht.
    Die aktuelle Version ist 0.0.11. Bitte führt eine Addon-Aktualisierung durch.

  • Hallo spacy :) ...hast du mal versucht unter Version 0.0.11 zum Beispiel "Bon Jovi" zu suchen... unter "Künstler - Suche" ...oder "Bon Jovi" unter "Alben -Suche" und dann versucht einen Song aus einen Alben abzuspielen?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • OK, dann hat es also doch was gutes das die Aktualisierung bei mir nicht immer sofort geht und ich warten muss? ;)


    @Ronny. Du bist ja nicht sehr gesprächig. Sag doch bitte gleich was nicht geht bzw was dann passiert.
    Was ist wenn dieses ungesagte Ereignis bei Spacy nicht vor kommt??

    RaspberryPi 3+ | Kodi 19 Milhouse mit Amazon & Netflix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!