[Release] Amazon Music

  • Ok, vielleicht könntest du mal probehalber die MFA bei dir abschalten und es erneut versuchen, dann hättest du zumindest die Anmeldedaten im Addon und könntest es verwenden. Danach kannst du die MFA wieder aktivieren.

    Wäre prima, wenn du vorab in der Datei logon.py ab Zeile 222 den folgenden Code einfügen/ersetzen könntest:

    Code
                else: # Unknown form
                    # captcha call here
                    self.[definition='1','0']log[/definition]('No MFA form found!')
                    return False
            self.[definition='1','0']log[/definition]('MFA identifier missing!')
            return True

    ...und nach versuchter Anmeldung ins Log schaust. Jetzt sollte eigentlich einer der Texte auftauchen. Wenn dem so ist, muss die MFA Prüfung überarbeitet werden.

  • sieht nicht so aus ...

    ich schalte mal bei amazon die MFA aus. Mal sehen ob es dann geht...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Sehr seltsam... Also 2 Faktor Authentifizierung ist überhaupt nicht eingeschaltet bei mir. Ich muss auch kein Code eingeben , sondern nur in der SMS auf ein Link drücken und dann auf genehmigen tippen.

    Ich weiß jetzt nicht wie ich das los werde.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Hi spacy , mir ist gerade aufgefallen, dass unter Kodi 19.5 (Matrix) die Aktualisierung von der Version 1.1.3 auf 1.1.4 mit einem Abhängigkeitsfehler (script.module.infotagger Version 0.0.3) fehlschlägt. Mit Kodi 20.2 (Nexus) hat die Aktualisierung noch problemlos funktioniert. Ein manuelles Auflösen dieser Abhängigkeit funktioniert leider auch nicht, da dieses Module unter Kodi 19.5 (Matrix) nicht zur Verfügung steht. Woran kann das liegen?

    Gruß Weri

    Einmal editiert, zuletzt von Weri (19. August 2023 um 07:39)

  • Bei mir schlägt das Login auch fehl auf Android TV 11...bekomme aber ein Code zugeschickt auf das Handy von Amazon...den man eintragen sollte...aber wo halt im Addon?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!