Ember bleibt beim scrappen hängen

  • Nach dem dritten Versuch hat es geklappt.

    Hier mal das Log

    Spoiler anzeigen

    2019-04-28 13:10:52.9259;Ember_Media_Manager.frmMain;Ember_Media_Manager.frmMain.bwMovieScraper_DoWork;9;TRACE;[Movie Scraper] [Start] Scraping 47 Ronin;
    2019-04-28 13:10:59.8338;Ember_Media_Manager.frmMain;Ember_Media_Manager.frmMain.bwMovieScraper_DoWork;9;TRACE;[Movie Scraper] [Done] Scraping 47 Ronin;
    2019-04-28 13:17:43.6579;Ember_Media_Manager.frmMain;Ember_Media_Manager.frmMain.bwMovieScraper_DoWork;10;TRACE;[Movie Scraper] [Start] Scraping 47 Ronin;
    2019-04-28 13:17:52.5751;Ember_Media_Manager.frmMain;Ember_Media_Manager.frmMain.bwMovieScraper_DoWork;10;TRACE;[Movie Scraper] [Done] Scraping 47 Ronin;
    2019-04-28 13:56:40.6239;Ember_Media_Manager.frmMain;Ember_Media_Manager.frmMain.bwMovieScraper_DoWork;15;TRACE;[Movie Scraper] [Start] Scraping 47 Ronin;
    2019-04-28 13:56:48.3138;Ember_Media_Manager.frmMain;Ember_Media_Manager.frmMain.bwMovieScraper_DoWork;15;TRACE;[Movie Scraper] [Done] Scraping 47 Ronin;

    Noch ei n kleines Problem.

    Wenn ich Ok drücke schliesst sich Ember

  • Existiert die Datei L:\Filme\.actors\Chris_Hemsworth.jpg bei dir?
    Das Laufwerk ist nicht voll?

    Schwierig zu sagen was genau das Problem ist. Beim Speichern von Bilder wird erstmal das Bild gecached und danach neu gespeichert. Da du alle Filme in einem Verzeichnis hast liegen somit auch alle Actorthumbs aller Filme im .actors Verzeichnis. Es könnte nun zum Problem kommen, dass wenn du einen Film inkl. Actor-Thumbs löschst, das Thumb für einen anderen Film nicht mehr zur Verfügung steht.

  • Die Datei "L:\Filme\.actors\Chris_Hemsworth.jpg"existiert bei mir nicht.

    Die Festplatte hat noch jede Menge Platz.

    edit.

    Beim wiederholten scrapen wurde "Chris_Hemsworth.jpg" angelegt.

    Was ich noch festgestellt habe ist das nicht alles komplett gescrapt wird.Das scrapen beeendet sich obwohl noch nicht alles durch.

    Noch eine große Anzahl wo keine Informationen vorhanden sind.

  • Es wird immer wieder wegen fehlender .actors abgebrochen.Ember schafft es nicht meine Festplatten zu scrappen ohne eines .actor Fehler.
    Das schlimme ist es wird immer von Anfang durchgescrapt obwohl ich mit "Scrape -> Fehlende -> Fragen" starte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!