Atmos/DTSX Tag & Name der Tonspur anzeigen?

  • Hallo beisammen,

    nachdem ich nun über 30 Skins ausprobiert und eingestellt habe, kommt der Titan Skin meinen Vorstellungen am nächsten. Da ich den DSPLayer mit madVR nutze, geht es um v17.6 und aktuell nute ich Titan 3.7.56.
    Um damit vollumfassend glücklich zu werden, gibt es noch 2-3 Themen die mir wichtig sind. Aktuell scrape ich die Filme zunächst mit dem tinymediamanager und reduziere die nfo auf alle mir wichtigen Dinge und trage dabei händisch den Codec /Channels der bevorzugten Tonspur, sowie aspect Ratio, Breite und Höhe nach dem Crop durch madVR ein. Das Ganze sieht dann so aus:

    Ändern würde ich nun noch gern, dass Atmos / DTSX Flags angezeigt werden (Roter Kreis). Der Rapier Skin kann das z.B. Ist das in irgendeiner Form möglich über den Dateinamen?

    Weiterhin interessieren mich der Drehbuchautor und das Produktionsstudio nicht, dafür würde ich gern die Hauptbesetzung in der Übersicht sehen (grüner Kreis). Ist das in irgendeiner Form umzusetzen?

    Dabei sind mir die Media-Flags jedoch wichtiger, als der zweite Punkt. Am wichtigsten ist mir jedoch bei den Tonspuren nicht deren Metadaten, sondern den Namen zu sehen, da ich zum Teil mit individualisierten Tonspuren arbeite. Dazu würde ich gern hier den Namen statt der Metadaten sehen:

    Sind diese Punkte noch in irgendeiner Form umzusetzen?

    Liebe Grüße und danke schon einmal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!