Problem mit 4K Stick

  • Hallo allerseits,

    habe bereits das Sky Go Addon in Kodi auf einer Fire TV Box 1. Generation und einem Fire TV Stick, bei dem ich jetzt nich genau weiß ob der 4k ist oder normal, zum Laufen gebracht.
    Jetzt bat mich meine Cousine es auch auf einem neuen Fire TV Stick 4K einzurichten für einen Arbeitskollegen. Ich habe die Anleitung befolgt, wie bei den anderen beiden Geräten, bekomme aber
    wenn ich versuche einen Stream zu starten nur kurz den Kreisel zu sehen und der verschwindet daraufhin und die Uhrzeit rückt ganz kurz in die Mitte des Bildes.

    Ich habe als Anhang mal ein Foto der Logdatei angehängt,
    kann jemand etwas mit der Fehlermeldung anfangen? Eventuell Geräteliste voll?

  • Aber kann das eventuell damit zu tun haben, dass die Geräteliste voll ist?
    Weil ich habs danach mal testweise über die Sky Go App auf PC probiert und da bekam ich die Meldung, dass die Liste voll wäre.
    Und es standen bisher drei Geräte drin die alle diesen Monat hinzugefügt wurden und im vierten Slot stand, es können keine Geräte vor dem 1.Mai hinzugefügt werden.

  • Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe, das Sky go Addon läuft über widewine und die so registrierten Geräte siehst du nicht online.

    Letztes Jahr hat Sky mit der Umstellung auf Q die Registrierung geändert. Da sie aber die Altkunden nicht zu sehr verärgern wollten, laufen die bereits registrierten Geräte noch, wie lange noch kann die niemand beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!