Emby - Synchronisation von Bibliotheken

  • SO habe Kodi neu installiert und das Emby Addon (nicht EmbyCon) und habe dann auch zum testen mal 3 kleine Bibliotheken zur Synchronisation hinzugefügt. Soweit klappt alles wie es soll.

    Jetzt die Frage wie kann ich wo einstellen, welche Bibliotheken synchronisiert werden sollen, da mir ja noch einige fehlen.

    Danke
    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Wo hast du die 3 eingestellt ?! Da sollten logischerweise auch die anderen Dazu oder was ist deine Frage ? Zu Kodi Syncen oder zu emby hinzufügen ?

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Ich glaube er meint: Wenn er mehrere Bibliotheken hat, aber einem Benutzer nur 3 zugewiesen, dass dieser Benutzer jetzt mehr zugewiesen bekommt.

    Das erklärt sich vom Namen schon her. In den Einstellungen des Emby Servers auf Benutzer klicken, dann auf Zugang und per Haken setzen/entfernen die Berechtigungen auswählen. Dann in Kodi syncen lassen

  • Oder unter Kodi im Emby Addon auswählen welche Bibliotheken mit Kodi synchronisiert werden sollen.
    Es gibt beide wege.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Ok sry falsch bzw unverständlich ausgedrückt.

    Ich habe Kodi komplrtt neu installiert und das Emby Addon somit ebenfalls. Dann beim ersten Start des Emby Addons wird man ja einiges gefragt, auch welche Bibliotheken man vom Emby Server auf Kodi syncen möchte. Jetzt habe ich bei dieser Frage nur 3 von 10 Bibliotheken ausgewählt. Meine Frage nun, wo kann ich die restlichen 7 Bibs auswählen damit diese ebenfalls in Kodi auftauchen.

    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Ok hab an der falschen stelle gesucht, ich war immer unter konfigurieren des Addons... Vollpfosten ... grrrrr

    System - Addons - Benutzer Addon - Video-Addons - Emby - Öffnen (nicht konfigurieren) - Datenbanken verwalten - Bibliotheken - Bibliotheken hinzufügen.

    Danke euch
    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!