Emby - Metadatenmanager

  • Neue Frage neuer Thread...

    Ich weiß es gab mal im Metadatenmanager eine Visualisierung bei welchem Film welches Bild fehlt, Ist dies rausgenommen worden bzw muss ich jetzt das irgentwo aktivieren bzw nachinstallieren? Wenn ich sonst bei 100 Filmen jeden Film einzelnd durchklicken muss und mir die Bilder dann über "Bilder bearbeiten" aufrufen muss finde ich es semioptimal. BEi 100 FIlmen gehts noch aber einige haben mehr als 100 FIlme und wie findet man dann da einfach raus welcher Film z.B. nicht über ein Discart Bild verfügt?

    hier noch nen Screener von meinem Metadatenmanager


    nochmals danke
    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Einfach das Addon "Reports" nachinstallieren.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ah ok... Muss mn nicht verstehen..

    Danke dir.

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Würde mir der Version auf 4.xx umgestellt. Der positive daran ist, dass der Metamanager aber auch ab 4.xx viel schneller wurde. Vielleicht kommt die Funktion aber in zukünftigen Updates wieder.

    Was aber an der Stelle vielleicht auch interessant ist zu beobachten ist folgender Thread: https://emby.media/community/inde…nt/#entry708683 da das Plugin „Reports“ auch nicht das beste und schnellste ist.

    Viele Grüße
    Seger

  • Einzelne Module lassen sich einfacher pflegen und unabhängig vom Core einzelnd updaten. Ganz simpel.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!