Youtube Live TV im PVR IPTV Simple Client?

  • Hi,

    ich benutze den Simple-Client mit einer abgewandelten Liste (freie Liste von hier). Da sind die Sender kostenlosen von Ewetel drin. Darüber hinaus sind zusätzlich frei empfangbare Sender aus dem Ausland in der .m3u drin.

    So einige klenere Sender bieten aber keinen funktionierenden Stream über https an oder Ändern dauernd die Adresse des Streams. Über Youtube ändert sich aber nicht dauernd die URL, Beispiel hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da ich mit Kodi ja auch Youtube-Streams empfangen kann, hier nun meine Frage.

    Kann man die URL eines Youtube Live Streams irgendwie in eine .3mu für den Simple Client rein bekommen? Wäre super, dann dann bräuchte ich nur eine Liste und müsste nicht bei bestimmten Sendern dauernd in das Youtube-Addon wechseln.

    Viele Grüße

    Nordstern

  • Siehe hier


    Mit Kodi 18 ist es aber möglich, mehrere PVR Clients parallel laufen zu lassen. Mit diesem Plugin:
    forum.kodi.tv/showthread.php?tid=304658


    lassen sich Live-Streams aus Addons (also auch Youtube) in eine m3u
    Datei einbinden. Funktioniert bei mir z.B. mit Rocket Beans TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!