P2P-Quellen verhindern/blocken. Wie?

  • Hallo alle zusammen,

    heute soll meine Mi Box S geliefert werden, weshalb ich mich vorab ein bisschen über Kodi und die obligatorischen Addons informieren möchte. Wie jeder weiß bzw. wissen sollte ist das Herunterladen bzw. Streamen von urheberrechtlich geschütztem Material illegal. Abmahnanwälte nutzen zur Lokalisierung oft bzw. ausschließlich (nach meinem Wissen) P2P-Netzwerke. Fileshare- bzw. Filehostequellen fürs Herunterladen bzw. Streamen sind dagegen so gut wie sicher. Wieso das so ist kann jeder selbst googlen.

    Ich habe vor bestimmte Addons (ich weiß nicht, ob es erlaubt ist den Namen dieses Addons zu nennen, aber die direkte Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche wäre "entfernt") zu installieren und zu nutzen, möchte aber keinen VPN nutzen.

    Nun zu meinen Fragen: Ist es möglich P2P-Quellen für bestimmte Addons zu verbieten/blocken? Nutzt das Obengenannte Addon überhaupt P2P-Quellen?

    Google und die Suchfunktion habe ich schon verwendet, leider aber keine Antwort erhalten.

    Ich danke im Voraus. :)

  • Moin klingt komisch aber das ist eine der erwähnten Fragen nach illegalen Addons die wir nicht supporten aus den Regeln :)
    Einfach dein Material legal beschaffen und diese Addons nicht.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!