Spotify Addon installiert - Keine Wiedergabe

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe mir zu meinem Premium Account das Addon aus der Repo installiert. Der Rechner: Intel Nuc - Win10Pro 1809 (Prerelease) - Kodi 18.2 RC 64bit.

    Ich kann auf meine Playlists zugreifen, einzelne Titel anwählen, aber dann ist Schluss. Es kommt kein Tropfen aus den Boxen. Iregndwo hab ich gelesen, dass es mit der 64bit Version von Kodi nicht laufen soll, aber das ist bereits Monate her, wo das gepostet wurde... Kann es immer noch daran liegen? Oder hab ich einfach einen Fehler gemacht... Danke für Eure Hilfe...

    Gruß Uwe

  • Iregndwo hab ich gelesen, dass es mit der 64bit Version von Kodi nicht laufen soll, aber das ist bereits Monate her, wo das gepostet wurde... Kann es immer noch daran liegen?

    Kann sein... steht zumindest so im Forum, siehe

    Supported platforms for local playback
    - Windows (32/64 bits) with 32bits Kodi [note: Kodi v18 with 64bits Kodi version not supported due to a python bug]

    https://forum.kodi.tv/showthread.php…8546#pid2288546

  • Guten Morgen,

    es ist tatsächlich so, dass das Addon als Erstinstallation auf einem 64er Kodi nicht läuft. Ich habe dann auf einem Rechner auf die 32er Version gewechselt (drübergebügelt), dann das Addon installiert und es lief sofort. Danach bin ich zurück auf die 64er und dann lief es ohne Probleme weiter...

    Gruß Uwe

  • Liebe Kodi Gemeinde! Euch allen erstmal schöne Ostertage (auch wenn sie dieses Jahr anders verlaufen). Leider habe ich das selbe Problem mit dem Spotify Addon. Ich habe Kodi 18.6 Leia ausm Playstore auf mein Android Tablet (Baujahr 2015 dementsprechend altes OS) installiert. Von Youtube Addon bis PVR Client zum Abspielen der m3u Playlist des Sat Receivers inkl. Teletext, alles klappt super. Kodi ist wirklich das was ich immer gesucht hatte in punkto Empfang aller Multimedia Inhalte in einer App. Sogar das aus der Repo geladene Spotify Addon funktioniert mit einloggen super. Ich kann Playlisten und Songs auswählen wie in der richtigen Spotify App. Leider wird beim Abspielen des Songs keine Musik wiedergegeben. Der Fehler liegt darin dass ich als Wiedergabegerät im Addon unter Spotify Connect nicht dieses Tablet finde. 1-2 x per Zufall wurde es angezeigt zum auswählen. Jedoch verschwindet es dann wieder aus der Liste. Alle anderen Geräte werden immer brav angezeigt. Tipps aus eurem Forum bzgl HiFy App brachten leider kein Erfolg. Im Addon habe ich die Einstellung "dieses Gerät als Spotify Connect anzeigen (beta)" aktiviert. Vielleicht nutzt der ein oder andere Kodi und das Spotify Addon auf einem Android Gerät und kann helfen?

    LG an euch alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!