TvHeadend mit TvHeadend verbinden

  • Hallo Leute,

    ich würde gerne einen lokalen Tvheadend Server(mit SatTuner) und einen Root Server (im internet) verbinden!

    Bis jetzt bin ich so vorgegangen das der Root Rechner mit einer Vpn Verbindung zu meinem lokalen Netz eine Verbindung aufbaut.
    Ping vom Root Server zum Local und vom Local zum Root Server geht!
    Im lokalem TvHeadend habe ich Einstellungen vorgenommen:
    Konfiguration -> Allgemein -> Sat>IP Server den Port 9983 und 1 DvB-S2 Tuner freigegeben
    unter Konfiguration -> DVB-Input -> Netzwerke habe ich ein neues angelegt mit der Einstellung -> SAT>IP source number: 1
    Dieses heb ich dann einen Sat Tuner zugewiesen

    Und jetzt weiß ich leider nicht wie ich beim Root Server sage das er die Adapter vom lokalem TVHeadend verwenden soll!
    Ich sehe unten im Log File beim Root Server diesen Eintrag ( satips: use --satip_bindaddr parameter to select the local IP for SAT>IP. satips: Starting SAT>IP RTSP server xxx.xxx.xxx.xxx:9983)
    Leider ist die Ip die falsche, sprich es ist vom Root Server und nicht vom Lokalem TVHeadend Server!

    Also jetzt mal die Frage ist dieses was ich vor habe so überhaupt möglich? Oder geht dieses nur local?
    Habe mir schon ein paar Anleitungen angeguckt und auch ein Film bei youxxx angesehen aber leider (oder denke ich) mache ich was falsch ?(

    Hätte vielleicht jemand einen Tip oder einen Link wo man sich weiter Informieren kann?

    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!