TinyMediaManager 2.9.16 - Scraper liefert keine Ergebnisse

  • Hallo zusammen,

    ich nutze den TinyMediaManager, um die Infos für meine Filme zu scrapen.
    Seit dem Update auf die neue Version 2.9.16 klappt das scrapen aber nicht mehr so wie gewohnt.
    Als Scraper nutze ich themoviedb.org mit der Einstellung "Deutsch".

    Zunächst wird der Film nicht gefunden -bei einer erneuten Suche klappt das zwar, ich bekomme aber nur die englische Inhaltsangabe (auch bei IMDB als Scaper)
    Es werden auch keine Poster oder Fanarts geladen. Beim Versuch diese manuell hinzuzufügen kommt der Hinweis: Kein Bild gefunden.
    Ich muss also zunächst in den Filmdaten die Inhaltsangabe mit der Deutschen überschreiben und mir dann ein Poster/Fanart aus dem Netz suchen, dessen Adresse ich dann eingebe.

    Bei den Scraper-Einstellungen habe ich nichts geändert - spaßeshalber habe ich mir mal eine alte TMM-Version heruntergeladen - dort ist aber der gleiche Effekt.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

  • Ich hab inzwischen ein paar Varianten durchprobiert - der Scraper liefert mir leider keine deutschen Ergebniss themoviedb und scraped auch nich die Poster und Hintergrundbilder - ich füge im Moment alles aus der Seite händisch ein.
    Kann ich hier irgendwo selbst was "drehen" oder geht der scraper generell nicht mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!