Komplettumstieg auf Emby --> Dateien nachträglich umbenennen

  • Hallo.
    Ich versuche gerade den Komplettumstieg auf Emby. Also alles von Emby erledigen lassen und keine extra Tools wie Filebot oder TMM zu verwenden.

    Ein "Problem" konnte ich aber bisher nicht lösen, ich versuch es mal zu erklären, vielleicht hat jemand eine Idee.
    Und zwar nutze ich für Serien zum Scrapen TMDB, da die Leute bei TVDB so langsam am Rad drehen und immer mehr Serien sperren, so dass man dort keine Infos in anderen Sprachen, wie deutsch einpflegen kann, was ich selbst sehr oft getan habe.

    Das Auto Organize Plugin nutzt für Serien aber nun mal TVDB und benennt dann die Datei mit dem englischen Titel, wenn es keinen deutschen gibt. So glaube ich das verstanden zu haben. Der Scraper für die Datenbank (TMDB) findet aber alle Angaben in deutsch, weil dort vorhanden. Somit habe ich die gewünschten Angaben in deutsch, die Dateien selbst haben aber den englischen Titel im Namen.

    Meine Frage wäre, wie kann ich das über Emby nachträglich umbenennen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!