FireTV Stick 4K Kodi 18.0 in Verbindung mit Emby

  • Hallo zusammen,

    ich nutze auf meinem FireTV Stick 4K Kodi 18.0 in Verbindung mit Emby. Der Emby Server läuft auf meiner Synology NAS. Bis dato spielt er auch alles einwandfrei ab.

    Gestern habe ich neue FIlme zur Bibliothek hinzugefügt. Emby hat diese auch anstandslos in die Bibliothek aufgenommen. Allerdings bekomme ich an dem FireTV Stick die neuen Filme nicht angezeigt. Habe mehrfach versucht die Bibliothek zu aktualisieren, aber es passiert einfach nichts. Darauf hin habe ich das Emby Plugin auf die Version 4.0.12a gebracht. Leider ohne Erfolg, es bleibt alles wie gehabt. Abspielen ist kein Problem, aber er aktualisiert einfach nicht auf dem Client.

    Auf der NAS läuft Emby 4.0.3.0-1 und auf dem FireTV Stick das Emby Plugin 4.0.12a.

    Habt ihr Ideen woran das liegen könnte? Wenn ich heute Abend zu Hause bin, kann ich auch gerne mal ein Log zur Verfügung stellen. Hab mir nur gedacht, ich frag so schon mal nach ;)

    Vielen Dank schon mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!