Addons die keine sind..

  • Hi,

    wie kann man eigentlich Addons ausblenden z.b. aus der Kategorie Video-Addons die eigentlich keine sind (z.B. Library Data Provider, ExtendedInfo Script, etc)?

    Habs schon versucht mit Super Favorites aber das läuft bei mir nicht richtig mit LibreElec 9.0.1.

  • Danke für den Tipp, schau ich mir mal an!

    Aber liegt es nicht an den addon devs ihre addons vernünftig zu deklarieren so als Dienst Addon und nicht Video Addon.
    Oder beeinträchtigt das dann die technischen Möglichkeiten so das es als Video Addon deklariert werden muß?
    Hab halt keine Ahnung davon aber so stelle ich mir das vor. 8|

    Update: Simple Favorites funktionieren super mit LibreElec 9.1 Milhouse #306.
    Voll easy einzustellen und endlich ein aufgeräumtes Video Widget. :thumbup: ,

  • Naja, das extended info Script ist ein Video Addon, man kann schließlich die Trailer direkt aus dem Script starten bei nativer Nutzung :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!