Chart aus 2 Teams mit je 5 Spielern erstellen

  • Moin moin... ich brauche mal kreative Hilfe...

    Wir arbeiten zur Zeit an einer Statistikseite zu deutschprachigem written Battelrap... wers nicht kennt, nicht schlimm, für mein Fallbeispiel spielt das keine Rolle...

    Wir wollen unter einem battle oder eben unter einem Spiel die Statistiken aller Teilnehmer in einer Chart anzeigen...jetzt wirds allerdings kompliziert...

    Wir haben in einem Beispiel 2 Teams mit je 5 Rappern(Spielern) diese Rapper stehen aber nicht immer in genau dieser Zusammenstellung im Feld.

    Aktuell sammeln wir also Daten für :

    • Leistung des Teams in genau dieser Konstalation (gewonnen, verloren, ungewertet,unentschieden)
    • Leistung des einzelnen in Teams (gewonnen, verloren, ungewertet,unentschieden)
    • Leistung des einzelnen Solo (gewonnen, verloren, ungewertet,unentschieden)
    • Leistungen des einzelnen in 3 verschiedenen Disziplinen (onbeat, acapella, single)

    Nun würden wird das gern mit so wenig Tabellen wie möglich alles unter einem Battle für alle Rapper anzeigen...und wir kommen irgendwie auf keinen wirklichen Punkt wie man das am besten realisiert...

    das ganze soll mit Google Charts gebaut werden : https://developers.google.com/chart/

    Ich wäre für jede Anregung dankbar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!