TVHeadend - nach Kaltstart / Suspend HTSP Client "Kein Signal"

  • Moin Leute..
    Ich bin hier schon eine Woche am runprobieren, finde aber keine Lösung. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mir vor Kurzem ein neues Mainboard (Asrock J4205-ITX) für meinen HTPC zugelegt. Im PCIe Slot steckt meine Haupauge HVR-5525 Tripletuner TV Karte. Habe das System nach dem Mainboardtausch komplett neu aufgesetzt. Mittlerweile mit sämtlichen Libreelec 8.2.5 / 9.0.0 / 9.0.1 Versionen. Ich habe jedoch immer das gleiche Problem (egal wie ich den TVHeadend Dienst konfiguriere). Bei einem Kaltstart / starten aus dem Suspend fünktioniert der Live TV Empfang nicht. Der Client meldet sich mit der Meldung: "Kein Signal". Ich habe den TVHeadend Dienst schon zeitverzögert gestartet, "Wait for Frontend initialisation" usw. Alle Einstellung durch. Aber es funktioniert nicht. Wenn ich dann allerdings den TVHeadend Dienst deaktiviere und wieder aktiviere oder neu starte ist das Problem behoben und ich kann stundenlang TV schauen. Mehrere TVHeadend Versionen von Milhouse und auch die nightly Builds von CvH habe ich auch schon probiert. Aber immer das gleiche Problem.
    Wie gesagt, ich stoße hier derzeit an meine Grenzen. Kann mir jemand helfen? Ich habe mal die service.[definition='1','0']log[/definition] aus dem TVHeadend Verzeichnis angehangen. Derzeit ist Libreelec 9.0.1 installiert.

    Gruß

    mastermixer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!