Hyperion oder USB-Grabber = Problem mit 10bit?

  • hi,

    hatte die tage probleme mit meinem hyperion. das funktionierte plötzlich mit meinem odroid c2 nicht mehr. (hyperion läuft extra über nen pi). alle anderen geräte gingen. also war ich mir sicher, das dass problem mit dem odroid/kodi bzw coreelec zusammen hängen muss.

    habe dann gegoogelt und gelesen, dass es probleme mit 10bit gibt. in coreelec habe ich die option gefunden, dass man 8bit erzwingen kann. hab ich angeschalten, neu gestartet und dann gings wieder.

    meine frage ist nun...liegt das an kodi/coreelec, oder am usbgrabber, der 10bit nicht unterstützt? (oder an was anderem?)


    mfg

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!