Sendung mit der Maus einbinden

  • Hi, ich hab die Bibliothek der Sachgeschichten Mediathek auf meine Festplatte geladen.
    Ich will die jetzt aber nicht scrapen (manuelle Zuordnung wäre mir zu umständlich), sondern einfach nur die einzelnen Dateien im Web-UI anzeigen lassen.
    Der Ordner der Sachgeschichten wird von Emby erkannt, ich bekomme das ungesehene Episoden Overlay angezeigt. Die Zahl 207 erscheint darin, was mit der Anzahl der Episoden übereinstimmt.
    Ich bekomme aber wenn ich in die Serie reinklicke nur zwei Staffeln mit je einer Folge angezeigt. Die konnte Emby anscheinend automatisch scrapen.

    Kann ich Emby irgendwie dazu motivieren mir nur für diese eine Serie die Folgen ohne Infos etc anzuzeigen. Einfach nur Dateiname und aus. Würde auch ungerne .nfo Dateien erstellen.

    Wenn ich den Ordner unter "Library" als "Home Videos & Photos" einbinde, werden alle Episoden genau so wie von mir gewünscht angezeigt. Hätte es aber lieber in meiner TV Bibliothek mit Dateinamen angezeigt.

    Vielen Dank im Voraus

    HTPC: ODroid-C2
    SERVER: unRAID Pro | Intel Core i7-3770K | ASRock B75 Pro3-M | Kingston RAM 8GB 1600MHZ | Thermalright HR-02 Macho | Corsair HX850i | Antec 1200 | 4x X-Case 5-in-3 Hotswap Caddy

  • Hatte mal genau das gleiche Verhalten mit den "Es war einmal....." Titeln.
    Diese habe ich bei mir als Hauptserie (Es war einmal...) eingebunden und da drunter dann als sozusagen Staffeln die einzelnen Teile (das Leben, der Weltraum, etc.).
    Hierbei wollte Emby mir auch nicht alle Inhalte anzeigen, egal was ich gemacht habe, nur beim einbinden als einzelne Serien ging es.

    Was hat hier geholfen? Zeit.
    Irgendwann hatte ich es bei Seite gelegt und wollte paar Tage später wieder ran und dann waren alle Inhalte da, ggf. könnte dies auch bei dir passieren.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • ich würde für so einen Fall versuchen einfach nen neuen bibliothekeintrag für serien zu erstellen und alle Scraper deaktivieren...obs klappt weiß ich nicht....sonst hätte ich auch homevideos vorgeschalgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!