Mecool KM9 auf Android Basis laufen lassen oder doch lieber Linux

  • Hi, bin neu hier im Forum und hab bzgl. dieser Box bzw. Daten nichts gefunden.

    Ich hab mir diese Box angeschafft und wollte fragen was ihr dazu meint? Sollte ich diese Box unter Android oder doch lieber auf LibreELEC laufen lassen.

    Brauche eigendlich nur Kodi für NAS Streaming und hätte gerne ein flüsssiges Menü ohne stottern und hängenbleiben.


    MECOOL KM9


    MECOOL KM9 ATV Android 8.1 Smart TV BOX Amlogic S905X2 Quad core 4g DDR4 32g EMMC ROM Set Top box 4 karat 3D H.265 Wifi media player
    CPU Amlogic S905X2 Quad core ARM Cortex-A53 CPU
    GPU Mail-G31 MP2 GPU
    RAM 4 gb DDR4
    ROM 32 gb EMMC Flash
    WiFi Gebaut in 2,4g/5g WiFi Unterstützung IEEE 802,11 a/b/g/n/ac
    Blutooth Bluetooth 4,1
    LAN Ethernet 10/100 M
    OS Android 8.1
    HDR Dynamische HDR10, HDR10, HLG und Technicolor HDR verarbeitung
    Decoder format HD MPEG1/2/4, H.265/HEVC, HD AVC/VC-1, RM/RMVB, xvid, RealVideo8/9/10
    Media format Unterstützt *. mkv, *. wmv, *. mpg, *. mpeg, *. dat, *. avi, *. mov, *. iso, *. mp4, *. rm und *. jpg datei formate
    Musik format Unterstützt MP3, AAC, WMA, RM, FLAC, ogg und programmierbare mit 7,1/5,1 unten-mischen
    Foto format HD JPEG/BMP/GIF/PNG/TIFF
    Netzwerk Funktion Miracast,, Airplay, Skype chat, Picasa, Youtube, Flicker, Facebook, Online-filme, etc.
    Sprache Chinesisch, Englisch, Deutschland, Japanisch, Korea usw. 24 sprachen
    OTA Unterstützung OTA update
    1 * HDTV 2,1 Dynamische HDR und HDCP 2,2, 4 karat * 2K @ 60 max auflösung ausgang


    Danke euch schonmal für die Antworten!

    Gruß

  • Du hast derzeit noch keine Auswahl weil es für diesen Chipsatz noch keinen Libreelec Build gibt. Bleib also bei Android.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!