IPTV Simple PVR Senderliste mit ausschließlich Öffentlich-Rechtliche Programmen?

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Senderliste der Öffentlich-Rechtlichen Programme ink. aller Regionalsender, also auch WDR Köln, WDR Bonn, etc.
    Senderlisten sind ja in vielen Beiträgen verlinkt und aktuell habe ich eine von https://github.com/jnk22/kodinerds-iptv aktiv.
    Mir sind da immernoch viel zuviele Sender und die Bearbeitung der Liste ist in meinen Progs zu unübersichtlich - habs nich wirklich zufriedenstellend auf die Reihe bekommen.
    Vielleicht hat ja jemand eine funktionierende mit diesem Senderumfang parat oder als Link für mich.
    Das wäre großartig!

    Danke schon mal ;)

  • Das ist wirklich die Frage...
    Ich habe mir aus der Haupt- und der Regionalliste eine gebastelt, über den VLC am PC klappt es gut.
    WDR ist aber nur mit einem Eintrag dabei.
    Die lokaleren WDR Sender habe ich bisher leider nicht finden können. Ist zwar nur für die Zeit so zwischen 18 und 20 Uhr interessant, wär aber schon schön hier die Aufteilung zu haben.

  • schon mal das Zattoo PVR Plugin getestet?

    Hallo easy4me,
    habe ich noch nicht getestet. Benötigt man dafür einen Account?

    Hatte bisher Magine und dann Waipu getestet. Letzterer wollte nach Ablauf des Testmonats Zugriff auf den Amazon Account - für mich nicht akzeptabel.
    Daher habe ich mich mal etwas mit den TV Möglichkeiten von Kodi beschäftigt. Und nachdem ich dann doch einen vernünftigen Editor verwendet habe konnte ich mir die für mich passende Liste zusammenstellen.
    Funktioniert für mich bisher bestens :)

  • habs grade getestet absoluter schrott. sind zwar alle WDR Programme verfügbar, spielt die mir aber nicht ab brauche da eine deutsche ip, als mit wilmaa bin ich voll zufrieden, da braucht man kein zattoo mit nur halb soviel Sender.

  • Also im Ausland wohnen und sich beschweren das man nicht die Sender komplett sehen kann die der deutsche Steuerzahler pro Haushalt bezahlt ist ja ein Witz.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Wie wäre es denn die Mediathek(und das entsprechende Addon) zu nutzen? So hättest Du jede Sendung zu der Zeit die du willst und bist nicht an die linearen Sender gebunden.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • das nutze ich ja notgedrungen. schau mir halt Brandenburg aktuell und abendschau vom vortag an. man kann eben nicht alles haben :( man kann ja die Sendungen den favouriten hinzufügen, da sind die dann auch länger abspielbar als in der Mediathek selbst. ich schau mal ob ich die url nicht irgendwie in meine .m3u Datei einbinden kann, denke ich brauch dann ja nur das Datum zu ändern. danke für den tip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!