Add-on Enigma2 Client

  • kann mir bitte jemand einen link geben wo ich das Add-on Enigma2 Client runter ziehen kann für Amazon 4 K
    mein problem wen ich es auf offiziellen seiten mache kann ich es nicht installieren, will eine datei als backup lösung
    danke im voraus
    gruß florian

  • @florian111: Auf meinen beiden Fire TV Sticks 4K habe ich „Standard“ Kodi 18.1 installiert (zuvor 18 RC-Versionen). Auf beiden konnte ich das bereits „eingebaute“ PVR Addon Enigma2 jeweils problemlos konfigurieren und aktivieren. Eine besondere Installation (z. B. mittels einer zip-Datei) war nicht erforderlich. Ebenso funktioniert das Auto-Update dieses Addons einwandfrei.

    https://kodi.wiki/view/Add-on:Enigma2_Client
    https://github.com/kodi-pvr/pvr.vuplus/blob/master/README.md

    Deshalb kann ich die Probleme, die anscheinend bei Dir auftreten, nicht nachvollziehen. Was genau klappt denn nicht beim Installieren/Einrichten von Enigma2?

    Gruß, Joe

    Kodi: 18.9
    HTPC: NUC 5i5RYH; Win. 10 Pro (64); 2 x 4 GB RAM; M.2 2280 180 GB SSD; 1 TB Seagate HDD M9T; Keyboard: Logitech K830;
    TV-Server E2: Axas HIS 4K Combo (openATV)
    BluRay: Archgon B00QTPL5TK;
    TV: Panasonic TX-L42V20E; A/V Receiver: Pioneer VSX-S520D; Boxen: quadral Tornado;
    Android TV: 3 x Amazon Fire TV Stick 4K, davon 1 x mit Ethernet-Adapter

  • Hallo

    nun läufst das Problem ist gelöst nur

    bei meinen Rasperie und LibreELEC 9.1

    hab ich nun das Problem das hier die Version 17.0 aktuell ist hier will ich ebenfalls auf die version 18.1

    ich habe noch einen Amazon stick 4 k mit kodi laufen,
    hier ist das enigma 2 Plugin auf Version 18.1 und die wurde auf die dreambx optimiert deshalb will ich auf diese Version updaten,
    wenn ich die kompatible Version finde dann eben per Hand
    danke
    gruß

    florian

  • Ich möchte nicht extra ein neues Thema auf machen, also hänge ich mich mal hier dran. Habe auch ein kleines Problem mit dem Addon. Und zwar habe ich auf Kodi 18 dass Addon soweit konfiguriert. Nach dem neustart sehe ich aber kein Reiter Live tv, ergo kann ich meine Senderliste nicht sehen. Gibt´s da einen Trick??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!