Coreelec + Emby begonnene Filme Fehler

  • Hallo

    Ich habe Problem das begonnene Filme nicht weiter fortgesetzt werden!

    Emby läuft auf meinem unraid Server im Docker alles aktueller Stand!

    Im Wohnzimmer ein HTPC mit libreelec (aktuelle kodi Version) dort läuft alles wie es soll!

    Im Schlafzimmer und bei meiner Tochter auf eine China Box (x96 Mini) mit coreelec (aktuelle 9.0) dort bei beiden das Problem das ich die begonnene Filme nicht fortsetzen kann!

    Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand eine Lösung?

  • Aktuelle Beta installieren, falls noch nicht getan.
    Wenn das nicht hilft Kodi Log ins Emby Board.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Dann melde dich dort an, weil das sich Angelblue ansehen muss. Die wohnt aber auf der anderen Seite der Welt und kann kein Wort Deutsch. Ergo sie ist hier nicht vertreten. Und ich spiele nicht Flüsterpost :)
    Du rennst ja schließlich auch nicht in ein VW Autohaus, wenn du ein Problem an deinem Mercedes hast.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ja so wie ich verstanden habe liegt es an coreelec! Und das fix sorgt dafür daß es erst mal wieder funktioniert!
    Ist keine endgültige Lösung!
    Das fix gibt's im Emby Forum in der Kategorie German habe ich mein Problem gepostet!
    Unter Windows und libreelec läuft es auch bei mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!