[Problem] Kodi Watchdog einstellen unter FireTV

  • Schönen Guten Tag,

    bin auf meiner verzweifelten Suche durch Google auf euer Forum gestoßen und bin begeistert, eventuell kann mir hier auch jemand bei meinem Problem helfen.

    Und zwar habe ich den Fire TV Stick nun mit Kodi etc. eingerichtet, habe jedoch Filme etc aus den Addons manuell zur Bibliothek hinzugefügt. Ich würde gerne die aktuellen Filme in der Bibliothek automatisch mit dem Addon (-banned Addon entfernt - die Moderation) synchronisieren und sich aktualisieren lassen.

    Dabei bin ich auf Watchdog gestolpert.

    Da der Fire TV Stick den Kodi path versteckt, komme ich nur über den Es File Explorer rein und kann in den Einstellungen in Watchdog nicht den -banned Addon entfernt - die Moderation Ordner aussuchen (falls das überhaupt richtig ist und ich nicht ganz auf dem Holzweg bin).

    Ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar.

    Schöne Grüße,
    Trinx

  • Hallo Trinx,
    zu Addons die illegalen Zugriff auf Urheberrechtlich geschütztes Material erlauben können wir keinen Support leisten.
    Allgemein aber gesagt erstellt kein Video Streaming Addon Bibliothekseinträge so das Watchdog da etwas prüfen könnte.

    Es gibt soviel legale Anwendungsmöglichkeiten für Kodi. Halte dich daran bitte.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!