Nach Umstellung auf Kodi 18 Posterthumbnails werden falsch gezeigt

  • Hatte vorher kodi 17.6 auf win und Android. Habe jetzt auf kodi 18.0 geupdatet und habe jetzt folgendes Problem:
    Die Thumbails für die Poster werden bei den Filmen irgendwie falsch eingelesen. Sie zeigen nicht das Posterbild sondern ein Teil eines Bildschirmfotos. Selbst bei neuen Filmen ist das der Fall. Habe ich den Inhalt der Quellen noch nicht festgelegt, so zeigt er mir meine Posterbilder in der Dateiansicht an (nehme an er liest die lokale Datei), jedoch nach der Bestimmung das es Filme sind spinnt er, egal ob ich nun lokale Infos oder The Movie Database angebe. Die Serien werden korrekt angezeigt sowie Filmsammlungen. Meine Mysql Datenbank liegt auf dem Win-Rechner. Habe DB, die Thumbnails und die Texture13.db gelöscht und dann Filme neu eingelesen aber immer wieder dasselbe. Von Hand kann ich das Posterbild ändern.
    Was auch komisch ist, ich habe die RSSFeed.xml auch zentral auf dem Win-Rechner liegen. Vor dem Update hatten auch alle Geräte dann diese Datei genommen, aber seit dem Update lesen die Geräte nur noch die eigene Datei ein.

    Nachtrag 23/02/19:
    Habe eine neues Windows aufgesetzt und kodi 18 aufgespielt. Das gleiche Problem!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!