Emby Movie Theme und TV Theme Erfahrung

  • Guten morgen Community,
    hat irgenwer Erfahrung mit den beiden Plugins? Funktionieren diese auch in Kodi?
    Ich würde gerne sowas einrichten wollen, damit dann die passende Musik zur Serie oder Film gespielt wird, wenn man halt die Bibliothek durchblättert.
    Besten Dank
    Gruß Micha

  • Ich nutze die 4 Addon (Movie / Music Theme, TV Movie / Music Theme).

    Im Grunde besorgen sie nur die entsprechenden Dateien und legen sie in die Ordner ab, was aber gut funktioniert.

    Mit Emby klappt das mit den nativen Apps, auch im Browser.

    Ob das mit Kodi direkt auch klappt, weiß ich nicht, ich nutze schon ewig den AEOn Nox Silvo Skin, der macht das nicht,
    kann aber nat. sein, dass andere das können.

  • Hab bisher keinen Hinweis gefunden, dass ein bestimmter Skin das unterstützt.

    Man kann aber den Skin anpassen (soll mit allen Skins funktionieren), siehe Thema: Sind movie theme songs möglich

    Testumgebung - OS: Ubuntu 20.04 LTS | Kodi 19.1 | skin: Rapier 12.2.26 + Transparency! (views Slide und Fanart) | für Datenbank-/ Skin Tests
    Live Umgebung - OS: Ubuntu 16.04.3 LTS | Kodi 17.6 | skin: Transparency! 10.3.0 | TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!