Überwachungskamera -Empfehlung-

  • Kann jemand bezahlbare und gute Hersteller empfehlen ?!

    - Kein WLAN ....

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Hi,
    ich hatte ganz lange dieses Modell von Logitech. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich damit nicht so wirklich zufrieden geworden bin.
    Die Lautsprecherqualität war leider nicht so gut wie ich es mir wünschen würde.
    Ich würde dir auch eher zu einer Kamera von Axis oder Instar empfehlen.
    Die von Instar hat auch gute Testergebnisse: https://www.pcwelt.de/produkte/Siche…me-9705112.html
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

    When the final book is written on your life, let it show your wins and your losses but don't let it show that you didn't play!

  • Schaue Dir einmal Dahua an.
    Ich halte PoE für mit entscheidend bei einer Kamera.
    Die Nachtsicht ist wichtig und natürlich die Auflösung.
    Dann musst Du Dir noch Gedanken machen, ob Du die Möglichkeit brauchst das eine Bewegungserkennung in verschiedenen Bereichen mit unterschiedlicher Empfindlichkeit notwendig ist.

    HikVision ist auch eine Empfehlung, gehört aber nicht zu den preiswerten Modellen

    Dann solltest Du Dir noch Gedanken machen, wo Du aufzeichnen willst.
    Lass die Finger von Clonen, denn diese sind nur bedingt sicher wenn Du darauf direkt von Aussen zugreifen willst oder eine Mail bei einer Erkennung erhalten willst.
    Hast Du eine NAS, kann diese hier hilfreich sein. Synology hat z.B. ihr Surveillance Station dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!