TV Receiver mit

  • Hi Leute. Ich habe mir online einen TV Receiver (AB IPBOX Prismcube Ruby [Anzeige]) gekauft. Der sollte laut Beschreibung ein integriertes WIFI haben. Ich wollte damit mit einem Fernseher, der kein Wifi integriert hat, auf online Dienste wie Youtube oder Netflix zugreifen. Nun, beim Erhalt dieses Gerätes habe ich festgestellt, dass es erstens nur eine Schnellstartanleitung hat, und zweitens, dass es so etwas wie XBMC (Kodi) überhaupt gibt. Ausgerechnet die Bedienung dieses XBMC ist in der Schmalspur-Anleitung nicht erwähnt und so wurde es ein Abenteuer für mich, damit zurecht zu kommen. Das Problem ist, dass keinerlei add-ons für einen Zugriff auf Internetdienste installiert sind, und ich habe bis jetzt auch keine Seite gefunden, wo ich solche für dieses Gerät downloaden könnte. Im Prinzip beherrsche ich jetzt die Methode, wie ich add-ons als zip-file installieren kann, aber zuerst müsste ich erst welche haben. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? ?( LG von den Kanaren. Geri

  • Schick das Gerät zurück, das war schon zu langsam anno 2014 als ich mir das ding gekauft hab. Mit 512MB Speicher ists auch zu knapp.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (16. Februar 2019 um 17:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!