Kodi zu Kodi

  • Hallo,

    Ich bin neu hier und habe mich die Tage versucht etwas mit kodi auseinander zu setzen.

    KODI habe ich auf einem Pi 3 laufen,mit einer an USB angeschlossenen Festplate, so weit so gut. Nun habe ich kodi auf einem Android Tablet Laufen und möchte das ich die Filme etc. Die auf dem Pi3 sind auf dem Tablet haben (Streamen). Ist das ohne der Web Zugriff direkt Kodi zu Kodi möglich bzw. Auch eine Art Synchronisation?

    Da ich auch neu bin könnt ihr mir was empfehlen was man bei Kodi unbedingt haben sollte?

    Danke

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Funktioniert auch unter Kodi 18

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Vieleicht solltest Du dich mit dem Emby Media Server befassen. Wenn Du irgendwann mal ein NAS kaufst und es nicht zu schwach ist ist das ideal um verschiedene Profile (z.B. für Kinder und Eltern) anzulegen und somit den Zugriff auf die Medien zu beschränken. Zudem ist ein zentraler Server/NAS einfach besser als eine Festplatte an einem entfernten PI. Sei es beim raufkopieren oder abspielen. Wegen der Bandbreite.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!