[RELEASE] Takealug EPG Grabber

  • jetzt läuft es grad und Mittendrinnen kommt das hier:

  • Ersetz mal deine IP vom PI mit der von der server.sh, ob es noch einen Eintrag gibt bei wgmtd bin ich mir gerade nicht sicher.

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • @antaril bedeutet es jetzt das es mit der IP funktioniert oder hast noch nicht weiter probiert :?: Ich meine nur weil keine Rückmeldung mehr kommt...

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • so hier die Rückmeldung... lief lange... und war nicht zu Hause ;)

    Nach einem Abbruch mittendrinnen hatte ich ca. 26 mb an epg Daten. Dann habe ich mit der ip einen neuen Durchlauf gemacht und nun ist die Datei wieder leer, aber dafür eine Fehlermeldung...


    im tmp Ordner hab ich jeweils einzelne xml files mit Daten, nur die finish ist leer...

    ah kein platz seh ich grad...

  • so schauts aus

    No space left on device during global destruction.

    @utiltiy
    Bitte teste du nochmal mit der 127.0.0.1
    Das muss eigtl gehen (früher stand da localhost)

  • Hab doch die 127.0.0.1 drin im wgmtd, das läuft alle Tage, problemlos durch. Seit 02:56 ist der aktuelle EPG im gewünschten Verzeichnis ;)

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • cpu ist auf 100%

  • und wieder keine Daten:

  • system wegen defekter karte nochmal aufgesetzt und jetzt das hier:


    jemand ne Idee?

  • ja,
    Ich überarbeite das skript nocheinmal, ist viel zu fehleranfällig.
    Du könntest mal mit mindestens 20channels neu testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!