[RELEASE] Takealug EPG Grabber

  • Der neue Mapper läuft tadellos hier:

    Die Statusbar sieht man nicht wenn der Mapper aktiv ist bei Deinem Skript - richtig?

    Ich finde Deine Lösung ebenfalls sehr gut, das mal am Rande erwähnt, in der Nacht wo der läuft um die Daten zu erstellen läuft eh kein TV. Die Qualität der Daten passt, das zählt und nicht unbedingt die Geschwindigkeit der Erstellung ;)

    ja, die statusbar wird auf einer anderen shell ausgegeben so wie es aktuell ist (unsichtbar)
    Für die umleitung auf die richtige shell müsste ich das ganze umbauen (hatte ich aber eh vor) bin leider noch nicht dazu gekommen... sry...

    Aber immerhin ist der imdb vorgang nochmal um 50% beschleunigt :thumbup:

  • @utiltiy
    Dein promox systen find ich klasse.
    Wenn ich mein allrounder neu aufsetze, oder einen neuen Baue, komm ich mal auf dich zurück.
    Frage aber vorweg :
    lässt sich die igpu z.b (uhd 610) auch unter einer vm/container nutzen ?
    (Würde ich in einem tvh container nutzen wollen zum transcodieren)
    Oder meine isdn nt mode pci Karte, die würde ich für einen Asterisk container benötigen.

  • Die kannst du durchreichen, mache ich bei emby und jellyfin so ;)

    Kannst auch die Ausgabe durchreichen wenn die integrierte Grafik eine gewisse Revision hat. Ich such mal den Link dazu....

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

    Einmal editiert, zuletzt von utiltiy (9. Juni 2019 um 13:23) aus folgendem Grund: Typo

  • Das passt etwas nicht zusammen
    Chernobyl : Folge 5 (2019)
    Startzeit: 11.06.2019 22:56:33

    https://www.sky.de/serien/chernobyl-173099
    Startzeit: Di 11.06. | 23:00

  • So kann man nicht aufnahme richtig programmieren

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

  • hallo roby,
    Das ist mir auch aufgefallen das im magenta epg die ein oder andere Sendung paar Minuten früher/später angezeigt wird als beispielsweise bei der Konkurrenz^^
    Ich ging bisher davon aus das seie eine Korrektur seitens Telekom.
    Bisher hatte ich auch keine Probleme mit den Aufnahmen, hast du welche?

  • Ja mehrere fehlerhafte Aufnahmen

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

  • Moin zusammen,
    Langsam komm ich dem Final Release näher.....
    Mein magenta mtd wurde zu webgrab mtd.

    Was ist neu ?


    -Es gibt nur noch eine WebGrab++.config.xml
    -Aktuell Beinhaltet das Setup Alle gängigen DE AT CH Sender
    -Wollt ihr weniger/ oder mehr,könnt ihr die Webgrab++.config.xml wie gewohnt editieren.
    -./start-t4.sh startet 4 Threads
    ./start-t8 startet 8 Threads ( @lutzlustig bitte einmal testen, mein i5 stürzt ab...) ich würde sogar für dich eine t16/32 Version basteln ^


    Anleitung :
    Entpacken
    chmod -R 0777 wgmtd/*
    ./start-t4(t8).sh


    [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition]:
    magenta und swisscom laufen über proxy server (schnellerer download)
    falls was nich lüppt, die beiden inis entsprechend eurer lan ip ändern. (dito in der server.sh)


    Mein core i5 braucht inclusive imdb beim "first run" 280Min für 14tage / ~500Channels // T4

    3 Mal editiert, zuletzt von DeBaschdi (16. Juni 2019 um 06:50)

  • Ich teste gerade ./start-t8.sh momentan läuft mal warten bis fertig ist

    Scheint hier hängen geblieben seit 30 min geht nicht weiter kein xml wurde erstellt

    0.01 sec/update
    Summary for update of TCSportLive31.ch
    missing shows added 0
    changed shows updated 0
    new shows added 66
    unchanged shows inspected 0
    total after update 66


    elapstime / updated show 0.02 seconds


    Job finished at 15/06/2019 12:45:29 done in 1h 50m 38s

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

    2 Mal editiert, zuletzt von Roby (15. Juni 2019 um 13:10)

  • da läuft im hintergrund bestimmt noch ein task ... einfach warten (ps ax |grep WebGrab)

    Obwohl, eigtl müsste er bei dir echt fertig sein....
    Hmm

  • Nach langem warten hab mal enter gerdückt und es geht weiter

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

  • Nach langem warten hab mal enter gerdückt und es geht weiter

    War bei mir auch so, lass ihn auch mit 8 laufen.

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • Mein erster Versuch mit wgmtd war auch nicht so prickelnd, hab am Anfang abgebrochen, weil ich ja noch "time" davor setzen wollte, aber da lief wohl noch einiges im Hintergrund weiter. Nach einigen Minuten noch mal "start-t8.sh" gestartet, nach 245min erst fertig.

    Und ständig mehrfachabfragen, mehr als 8 gleiche.

    Lasse es jetzt noch mal durch laufen, mal schaune, ob es sich nun bessert.

    Spoiler anzeigen

    Server: Supermicro mit 2xXeon E5-2690v2 und 128GB RAM, Emby-Server, Plex-Server, Tvheadend. Ubuntu-Server 18.04 LTS, ZFS-Datengrab

    Workstation Threadripper 2950x mit 32GB RAM

    Client: 2x X96 Libreelec mit Kodi 18.1

  • @lutzlustig

    Was für "time" hast du davor gestellt und wo genau

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

  • einfach nur "time" vor das startscript, nach Beendigung des Startscriptes zeigt es die vergangene Zeit an. War ja auch mal standardmäßig drin, aber einige haben den Befehl gar nicht auf ihren Systemen und dann wurde das wieder raus genommen.

    Spoiler anzeigen

    Server: Supermicro mit 2xXeon E5-2690v2 und 128GB RAM, Emby-Server, Plex-Server, Tvheadend. Ubuntu-Server 18.04 LTS, ZFS-Datengrab

    Workstation Threadripper 2950x mit 32GB RAM

    Client: 2x X96 Libreelec mit Kodi 18.1

  • Bei start-t4.sh ist es auch so, nach dem sammeln von Webgrab blieb er stehen...

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!