[RELEASE] Takealug EPG Grabber

  • Update Addon to 0.0.5
    -Magenta (DE) : Use uniform channel icons
    -Addon only starts when at least 1 grabber is activated

  • So ihr lieben leuds,
    von meiner Seite aus sind keine Fehler feststellbar.

    Ich bitte euch mal darum alles mögliche an Konfogurations Kombinationen auszutesten.

    Gebt mir mal bitte Feedback, erst wenn jetzt die Basis stimmt, folgen weitere Provider, horizon at ch xyz steht schon in den Startlöchern ;)

  • Vielen Dank für dieses Addon!
    Bekomme nach Durchlauf des Addons immer folgende Error-Meldung:

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Fehler behoben :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Update Addon to 0.0.7

    -Start adding Translations
    -Fix UTF8 Problems (general)
    -Horizon : Remove useless Series +Episode Strings


    @tehax
    Hi, und erstmal vielen dank für das Testen.

    Aber ich bin nicht ganz von der Qualität der bisherigen EPG Daten von Magenta u. Horizon einverstanden

    Darüber lässt sich streiten, finde was besseres und ich implementiere den Provider, eigentlich sind die beiden mit Abstand die besten. (neben Zattoo)


    Magenta mit Staffel und Episode, doppelte Jahresangabe:

    Meinst du deshalb ? Das kannst du in den "Misc Settings" Deaktivieren ( Rating Mapper) der schiebt diese angaben nochmals am Anfang der Descripton.
    Manche wollen es, manche nicht, deshalb ist das Feature De/Aktivierbar.


    Eine Sortierung nach Namen oder ein Suchfeld wäre hilfreich

    Das Bietet die Kodi API mit Multiselect leider nicht.


    Dein Tool finde ich vom Grundsatz her sehr gut und einfach zu bedienen

    Danke, genau das soll es auch sein :)


    ...TVMovie... würde ich mich über eine Aufnahme zur Providerauswahl freuen

    Schau ich mir mal an, danke für den Tipp.

  • Nein Staffel u. Episode stimmt in xmltv_ns so, ist eben das Format. Der Pvr interpretiert das schon richtig.

    Und der Rating Mapper schiebt diese Angaben zusätzlich on top of the Description.
    Das war ein Feature wunsch in Easyepg, das hab ich hier auch implementiert, zugegeben, eine Beschreibung fehlt und der Name ist unglücklich gewählt,
    denn neben den star und age Ratings schiebt er auch staffel, episode , land und jahr nach oben. Es gibt nämlich Pvrs die diese xmltv Daten nicht interpretieren können, stehen sie jedoch in der Description, werden sie immerhin angezeigt.

    @tehax,
    Ich hoffe du bist jetzt schlauer :)

    8 Mal editiert, zuletzt von DeBaschdi (1. Mai 2020 um 19:47)

  • Alles gut. Nur die Folge von F.B.I. ist 3.12! 2.11 vom Provider ist falsch! Siehe u.a. hier TVDB. Und ja, ich habe Ahnung von xmltv :rolleyes: . Hatte mich jetzt nicht so unklar ausgedrückt *P


    DU verstehst es immernoch nicht, oder?
    xmltv_ns 2.11 ist interpteriert 3.12, also stimmen die daten!
    Les dich mal in xmltv ein, denn du hast kein schimmer :)

  • Immer ruhig mit den Pferden. ;)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • denn da steht S2E11. Dem gehe ich nochmal nach.

    Glaub ich dir so nicht, kein pvr der Welt kann S2E11 daraus basteln.

    2 Mal editiert, zuletzt von DeBaschdi (1. Mai 2020 um 19:27)

  • Das ist nicht herablassend, sorry wenn es so rüber kam.
    Ich will es nur mal richtig stellen, denn das kann ich so nicht stehen lassen.

    Du kommst hier rein (wie im easyepg thread), redest (fast) alles schlecht, behauptest Dinge wären falsch, obwohl sie eben nicht falsch sind (mehrere male erklärt) und im Anschluss haust du glatt ne falsch Meldung raus.
    Vllt sollte ich an meinem Temperament arbeiten, du aber mindest mal genauso an deinem Auftreten.

    Ich geh jetzt erstmal kalt duschen.
    L.G

    2 Mal editiert, zuletzt von DeBaschdi (1. Mai 2020 um 19:04)

  • Update Addon to 0.0.8
    -Complete Translations
    -Detect All Channel Dupes at the same Time
    -Some Code Cleanup
    -Some UTF-8 Modifications

    Ich hab zusätzlich an der UTF-8 guide.xml erstellung etwas geändert, könnt ihr das mal checken ?
    vllt mal ein Coreelec @toab90 :rolleyes:

  • Habe jetzt mal ne guide.xml generiert und über simple pvr client eingebunden. Umlaute wie ö werden korrekt angezeigt. Scheint also mit UTF-8 alles richtig zu sein :)

    Gibt's die Möglichkeit, alle Sender auf einmal zu aktivieren? Gibt kein Kontextmenü zur Auswahl. Oder liegt das wieder an meinem skin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!