[RELEASE] Takealug EPG Grabber

  • Moin.
    Wie Icke bereits sagte wird es bei mehr Unterstützern günstiger.
    Genauso verhält es sich mit den andern Kosten.
    Wenn ich weiß das sich 120 beteiligen lässt sich wunderbar kalkulieren.

    Das wäre mit allem drum und dran <20 im Jahr.

    Vorläufige, undurchdachte idee :

    Kickstarter die 10euro bezahlen würden = 6Monate Premium
    Regulär Abendkasse 6monate = 15Euro
    (Jetzt rein theoretisch als Beispiel)

    Einmal editiert, zuletzt von DeBaschdi (27. Mai 2019 um 06:31)

  • Ich habe mir mal den COde vom IMDB Mapper angeschaut. Der sieht jetzt nicht sonderlich effizient aus in PHP. Kann man da nicht besser auf sowas zugreifen: http://www.omdbapi.com/

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Ich habe ne PHP ALlergie. Habe mal versucht das laufen zu lassen und es schmeisst nur Exceptions.

    Danke für dein Genrescript. Das läuft super und reicht zur Überbrückung.

    EDIT: habe es auch hinbekommen. Musste mein PHP etwas abändern. Genauer den open_base Pfad

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

    Einmal editiert, zuletzt von tavoc (27. Mai 2019 um 11:40)

  • Bei mir läuft alles einwandfrei. trotzdem wäre ich bei einem Sorglospaket dabei.

    @DeBaschdi
    ich habe noch eine Frage zu den EPG Id's. Wie kann man die ändern? reicht das in der Config von webgrabplus?
    Würde gerne dieselben verwenden wie ihr. Dann nervt das wechseln nicht so ;)

  • @este ja, du kannst die direkt in der webgrab config ändern, oder aber du nutzt den channelid mapper...
    Ich weiß, ich liebe das wort mapper xD

    @all, wie gesagt, wenn mehr als 10 den einen Beitrag liken, mach ich ein kickstarter

  • Inhalt von der Moderation entfernt, da er mit den Regeln in diesem Forum kollidiert

    InTopic;)
    Schade um den guten 1A Dienst, aber klar wenn alle sich nur bedienen sind nicht mal die Serverkosten gedeckt. Leider.

  • Die rytec Quellen sind nicht unbekannt, leider sind diese mehr oder weniger nur rytec tauglich, bzw rytec optimiert.
    keine genre, kein episodenformat ect,
    Aber ja, besser als nichts :)

    da gibt es aber Dateien zum runterladen, was ich hier noch nie gefunden habe, frage mich immer wo so ein link ist, bin glaube ich blind

  • InTopic;)

    Schade um den guten 1A Dienst, aber klar wenn alle sich nur bedienen sind nicht mal die Serverkosten gedeckt. Leider.

    Offenbar hast Du nicht verstanden warum das Projekt gestoppt wurde. Das hat primär nichts mit den verbundenen Abo Kosten zu tun sondern mit der unklaren Rechtslage.
    Weiterhin möchte ich dich darauf hinweisen, dass wir hier nichts aus illegalen Bereichen dulden...auch keine Anleitungen oder Ermunterung sowas zu nutzen. Als diese sehe ich deinen Post nämlich an. Unterlasse das bitte in Zukunft!

  • Kleines mini Update :
    Kontakt mit zuständigem Anwalt VG Media hergestellt.

    Wie recherchiert hat die VG Media Lizenzen für die originalen Texte, Beschreibungen, Bilder der einzelnen Sendeanstalten.
    Die Kosten würden sich auf 1200€ im Jahr belaufen.

    Nebenbei habe ich den ein oder anderen Anbieter angeschwärzt, diese Betreiber werden nun überprüpft. *P

    Einmal editiert, zuletzt von DeBaschdi (28. Mai 2019 um 14:06)

  • Hab die Scripte zum laufen bekommen. vielen Dank für die Bereitstellung!

    Was ja auch interessant wäre, ob man wegen IMDB nicht die lokale Kodi-Datenbank oder das Film/Serienverzeichnis durchsuchen könnte, da würde man eine Menge Zeit bei IMDB-Anfragen sparen, die man ja schon durch geführt hat.

    Spoiler anzeigen

    Server: Supermicro mit 2xXeon E5-2690v2 und 128GB RAM, Emby-Server, Plex-Server, Tvheadend. Ubuntu-Server 18.04 LTS, ZFS-Datengrab

    Workstation Threadripper 2950x mit 32GB RAM

    Client: 2x X96 Libreelec mit Kodi 18.1

  • Der Imdbmapper wird schneller und genauer werden.
    Neue Tests mit einer weiteren Versuchsversion sind vielversprechend :)
    Später plane ich eine tvdb abfrage hinzuzufügen, interessant für Serien.
    Mit solchen Werkzeugen würde sich selbst ein ota epg qualitativ aufpimen lassen.

  • Easy ist abgetaucht.
    Ist aber kein wunder so wie ihr in seinem Thread gebasht habt.
    Schämt euch, erst Denken, in jemand anderes Lage versetzen, dann meckern!

    Zattoo ist sein Gebiet, prinzipiell müssen ja nur die chids übereinstimmen, welcher provider das epg liefert ist erstmal egal.

    Ich schau mal ob ich eine ready to use wg config dafür erstelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!